Action Army

Infinity 45.000R High Torque Motor, Short

Artikel-Nr.: 190101952_0

Details:

  • Antriebsart: S(AEG)
  • Bauteil: Motor
  • Material: Metall
  • Plattform: AEG
Mehr erfahren

74,90 €*

Nicht in Stock!

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

Benachrichtige mich, wenn der Artikel lieferbar ist.

Produktinformationen "Infinity 45.000R High Torque Motor, Short"

Action Army steht schon seit Jahren für besonders hochwertige und innovative Produkte rund um Airsoft Guns. Alle Produkte werden aus den besten Materialien und mit der bestmöglichen Präzision gefertigt, was sich in der hervorragenden Qualität wiederspiegelt.Die Infinity Motoren sind der nächste logische Schritt, um das komplette Tuningsortiment für AEGs abbilden zu können. Action Army bietet hier unterschiedliche Motoren für unterschiedliche Stärken. Der 45.000R Motor ist für Federstärken zwischen M130 und M170 geeignet und dreht mit 45.000 Umdrehungen pro Minute. Der Moor verfügt über ein CNC gefrästes Motorgehäuse mit einem CNC Stahl Motor Gear. Der Edelstahl Motor Schaft ist Kugelgelagert, was der Haltbarkeit zu Gute kommt. Durch die starken und gleichmäßig gefertigten Magnete und die saubere Wicklung des Drahtes erreicht der Motor eine sehr hohe Leistung. Die silberkontakte und Verkabelung verringert den Wiederstand zum Motor was für reibungslose Umdrehungen sorgt. Die Infinity Motoren von Action Army sind für ein hochwertiges Tuning unabdingbar.

Produktvideo:


Downloads:

Weiterführende Links zu "Infinity 45.000R High Torque Motor, Short"

Kundenbewertungen für "Infinity 45.000R High Torque Motor, Short"

Der Motor verbaut mit 18:1 Gears, M135 Feder

Moin,
ich hatte mir den Motor geholt, einer der letzten, verfuegbaren Exemplare. Verbaut wurde der Motor in meine Kryrac Kriss Vector, mit den stansard Krytac Gears mit einer uebersetzung von 18:1. Verwendet wurde eine M135 Feder die ohne zeiteres Tuning eine energie von 1,38 Joules erzeugt. Verwendet wurde ein 11.1 Liop mit Xt60 Steckern.
Der standard Krytac Motor liferte bereits ein ordentliches Bild von 1150 rpm (Benelux S-AEG's duerfen vollauto). Mit de' neuen Action Army Motor hat sich das Anspruchverhalten extrem verbessert, das ganze laeuft nach de' Scjimmen sehr sauber und generiert, wie oben in den technischen Daten beschrieben, ohne weitere Modifikation jetzt mit 1500 rpm also 25 Zyklen pro Sekunde, nur durch den neuen Motor, das spricht fuer sich. Unangemesse Waermeentwicklung an den Kabemn, Liop oder am Motor konnte ich bisher nicht feststellen.
Alles in allem, bin ich absolut zufrieden und werde jetzt auch andere Teile auswechseln um die optimale Leistung aus der Plattform herauszuholen. Der Motor, als Herzstueck jeder AEG, habe ich nun und bin vollauf zufrieden
Kyian
O.N.S.T.A.L

Kyian - 2017-11-14 14:43:36

Bewertung schreiben

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Captcha

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Zurück zur Kategorie