Action Army

M150 Feder für Marui VSR-10

Artikel-Nr.: 190400084_0

Details:

  • Antriebsart: Federdruck
  • Bauteil: Tuning Spring
Mehr erfahren

12,90 €*

Nicht in Stock!

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

Benachrichtige mich, wenn der Artikel lieferbar ist.

Produktinformationen "M150 Feder für Marui VSR-10"

Action Army steht schon seit Jahren für besonders hochwertige und innovative Produkte rund um Airsoft Guns. Alle Produkte werden aus den besten Materialien, mit der bestmöglichen Präzision gefertigt, was sich in der hervorragenden Qualität wiederspiegelt.

Die Tuningfeder von Action Army hat eine Stärke von M150. Somit kann aus der Waffe noch einiges an Leistung raus gekitzelt werden. Die Feder ist so gedreht das die Windungen sehr gleichmäßig sind und somit ein gleichmäßigerer Druck aufgebaut werden kann. Eine solide Basis ist bei einem hochwertigem Tuning a und o. Mit Action Army Teilen macht man daher hier nichts falsch!

Produktvideo:


Downloads:

Weiterführende Links zu "M150 Feder für Marui VSR-10"

Kundenbewertungen für "M150 Feder für Marui VSR-10"

Gute Feder, bin zufrieden

In Verbindung mit anderen Action Army Innenteilen und einem 6.01mm Lauf bekomme ich mit dieser Feder knapp 550 fp/s @ .2g aus meiner VSR raus. Die Feder lässt sich ohne viel Kraftaufwand spannen, auch im Liegen ist das Repetieren sehr leicht möglich.
Habe die Feder jetzt schon eine Zeit lang drinnen und die Energie ist immer noch sehr konstant und wurde nicht weniger. Also ich bin sehr zufrieden ;-)

Thomas - 2016-09-23 18:34:10

Bewertung schreiben

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Captcha

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Zurück zur Kategorie