Aim-Tech

4x32 TA31 Auto Scope

Artikel-Nr.: 110900636_0

Details:

  • Anbauteilart: Optic
  • Antriebsart: (S)AEG / GBB
  • Durchmesser: 32mm
  • Farbe: Schwarz
  • Material: Aluminium
  • Modellplattform: Picatinny
  • Montageart: Schraubverschluss
  • Verstellbarkeit: 4x
  • Zielvorrichtungsart: Scopes
Mehr erfahren

179,00 €*

Sofort versandfertig, Lieferzeit 1-3 Werktage

Produktvideo zu "4x32 TA31 Auto Scope"

Produktinformationen "4x32 TA31 Auto Scope"

SRU ist jedem ein Begriff, der auf hochwertigen uns außergewöhnliche Waffen und Bauteile Wert legt. Was jedoch bei Waffen besonders wichtig ist, sind hochwertige Optiken. Daher gründete SRU die Marke Aim-Tech welche nun hochwertige Optiken für den scharfen Waffenbereich bietet.

Alle Optiken von Aim-Tech vereinen 5 Features. Zunächst wurden alle Optiken nach Mil-Spec Maßen gebaut, sodass Zubehör aus dem scharfen Waffenbereich auch für die Optiken von Aim-Tech verwendet werden kann. Dem zur Folge müssen die Optiken von Aim-Tech natürlich auch den Belastungen der scharfen Waffen gewachsen sein. Daher sind alle Optiken stoßsicher bis Kal. .50, Feuchtigkeits- und Staubsicher und verfügen über eine mit Gas gefüllte Linse. Des Weiteren verfügen die Optiken ein hochwertiges Aluminiumgehäuse mit einer krazresistenten Beschichtung. All dies machen die Optiken für den Airsoftbereich zu langen und zuverlässigen Wegbegleitern.

Das 4x32 TA31 Scope verfügt wie das Original auch über einen Lichtsammler auf der Oberseite. Hierüber wird das Sonnenlicht gesammelt, gebündelt und auf das Absehen der Optik übertragen. Dies hat zwei elementare Vorteile. Zum einen wird keine Batterie benötigt - was Ausfälle reduziert - und zum anderen passt sich die Helligkeit des Absehen immer den Lichtverhältnissen an. Die Optik verfügt über ein grünes Absehen (da hier der Lichtsammler in der Farbe grün ist) und über eine 4-fache Vergrößerung. das Absehen ist hier dem Original nachempfundenen. So sind neben einem klassischen Fadenkreuz noch weitere Zielmarkierungen vorhanden. Die Optik wird über zwei Schraubmontagen auf der Waffe befestigt.

Lieferumfang:

- 4x32 TA31 Scope


Produktvideo:


Downloads:

Weiterführende Links zu "4x32 TA31 Auto Scope"

Kundenbewertungen für "4x32 TA31 Auto Scope"

Perfektion hat seinen Preis

Natürlich muss man zuerst sagen: Es gibt natürlich einen Unterschied zu dem Original von Trijicon, das ist klar. Da sind ja schließlich auch knapp 1200€ Unterschied.

Allerdings muss ich sagen, das ich aus dem Airsoft-Bereich schon auch andere ACOG-Style Visiere auf der Waffe hatte, und kann sagen - das ACOG von Aim-Tech hat sich mit Abstand an die Spitze geschlagen.

Der Lichtfaserstreifen ist Top verarbeitet und erfüllt seinen Zweck. (Zur Info - er ist kein Dummy, funktioniert einwandfrei.)

Auch nach einigen hunder Schuss meiner MK17 gbb, welche einen doch sehr stadtlichen Kick besitzt, hat sich weder etwas verstellt oder verändert.

Das Visir ist allgemein doch sehr gut verarbeitet, und überraschte mich positiv. Ich hatte zwar weder den Mut noch den Willen, auf das Scope zu schießen, aber so wie es sich anfühlt, sollte es Schüsse mit einer aufprallkraft von etwa 1,6J Problemlos entgegenwirken.

Matthias Keis - 2017-01-05 11:26:34

Bewertung schreiben

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Captcha

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Zurück zur Kategorie