Aim-Tech

M52 Holo Sight

Artikel-Nr.: 110900738_0

Details:

  • Anbauteilart: Optic
  • Farbe: Schwarz
  • Material: Metall
  • Montageart: Schraubverschluss
  • Zielvorrichtungsart: Red Dots
Mehr erfahren

129,00 €*

Sofort versandfertig, Lieferzeit 1-3 Werktage

Produktvideo zu "M52 Holo Sight"

Produktinformationen "M52 Holo Sight"

SRU ist jedem ein Begriff, der auf hochwertigen und außergewöhnliche Waffen und Bauteile Wert legt. Was jedoch bei Waffen besonders wichtig ist, sind hochwertige Optiken. Daher gründete SRU die Marke Aim-Tech welche nun hochwertige Optiken für den scharfen Waffenbereich bietet.
 
Alle Optiken von Aim-Tech vereinen 5 Features. Zunächst wurden alle Optiken nach Mil-Spec Maßen gebaut, sodass Zubehör aus dem scharfen Waffenbereich auch für die Optiken von Aim-Tech verwendet werden kann. Dem zur Folge müssen die Optiken von Aim-Tech natürlich auch den Belastungen der scharfen Waffen gewachsen sein. Daher sind alle Optiken stoßsicher bis Kal. .50, Feuchtigkeits- und Staubsicher und verfügen über eine mit Gas gefüllte Linse. Des Weiteren verfügen die Optiken über ein hochwertiges Aluminiumgehäuse mit einer krazresistenten Beschichtung. All dies machen die Optiken für den Airsoftbereich zu langen und zuverlässigen Wegbegleitern.
 
Das M52 Holo Sight verfügt über eine Schraubmontage, sodass sich die Optik fest am Gehäue befestigen lässt. Das Batteriefach der Optik ist vor der Linse angebracht. Im Batteriefach finden zwei AAA Batterie Platz (nicht enthalten). Das Absehen der Optik lässt sich jeweils in grün und rot beleuchten und in jeweils 20 Helligkeitsstufen verstellen. Höhe und Seite können über seitliche Vorrichtungen zudem eingestellt werden. Das Absehen der Optik verfügt neben einem Kreis über drei Punkte im inneren des Kreises.
 
Lieferumfang:
 
- M58 Holo Sight



Produktvideo:


Downloads:

Weiterführende Links zu "M52 Holo Sight"

Kundenbewertungen für "M52 Holo Sight"

Gut

Macht was es soll. Ist auch nach 2 Stunden noch an (ist keine Selbstverständlichkeit bei anderen Herstellern...) Man sieht aber ganz leicht ein zweites Zielkreuz. Für den Preis aber vertretbar, man muss sich klar machen was die originalen Dinger kosten.

Erdferkel - 2016-08-14 07:12:20

Bewertung schreiben

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Captcha

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Zurück zur Kategorie