• ✔ Viele exklusive Marken        ✔ Schneller Versand        ✔ Fachkundige Beratung        ✔ Ab 199 € versandkostenfrei (DE)

Non-Battle-Display

nonbattledisplay

 

Dies umfasst eigentlich den kompletten Bereich von Darstellungen, die nicht zu 100% korrekt sind. Sei es eine Zusammenstellung der Ausrüstung unter der Nutzung von Repros oder ein „Kit“ mit Teilen, die in der Form oder eines Herstellers so nicht zum Einsatz kamen. Darunter fallen auch Ausrüstungen, die auf ein bestimmtes Tarnmuster zugeschnitten sind, ohne einen konkreten Bezug zu einer spezifischen Einheit aufzuweisen.

Hier gilt: Erlaubt ist, was gefällt. Auf jeden Fall sollte aber auch eine Ausrüstung im „Non-Battle-Display“ in sich stimmig sein und ein gutes Gesamtbild abgeben. Ein M4 Sturmgewehr in eine Flecktarnausrüstung einzubauen wird also weiterhin für Verwunderung sorgen.

  

Was kann Sniper-AS für euch im Bereich Non-Battle Display tun?

Der Shop ist voll von coolen Ausrüstungsgegenständen und Airsoftwaffen. Hier findet jeder etwas Passendes!

 

Feedback:

Wir hoffen, wir konnten euch einen ersten Einblick in die Thematik geben und gerne hören wir auch euer Feedback, inwiefern unser Beitrag hilfreich für euch war.

 

Autor: Tiger

Artikelanzahl: 0
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zahlungsoptionen Zahlungsoptionen