Kein Verkauf an Personen unter 18 Jahren.
Angry Gun

M1911 Tactical GBB, Black

Artikel-Nr.: 100400643_0

Details:

  • Antriebsart: Gas
  • Energie: 0,9J
  • Farbe: Schwarz
  • Kaliber: 6mm
  • Material: Metall / ABS
  • Modell: 1911 Serie
  • Waffenart: Pistole
  • Altersfreigabe: Altersfreigabe 18
  • Magazinkapazität: 22
Mehr erfahren

169,90 €*

Nicht in Stock!

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

Produktinformationen "M1911 Tactical GBB, Black"

Angry Gun ist seit Jahren ein bekannter Name für Qualität und Leistung. Der Hersteller aus Hong kong fertigt präzise und zuverlässige Tuningteile und hat sich jetzt auch in den GBB Pistolen Markt getraut. Das Ergebnis ist ein 1911 Modell welches keine Wünsche offen lässt.

Die Qualität fängt schon bei den verwendeten Materialien an. So wurden Griffstück und Schlitten aus einem Stück Aluminium gefräst was man so nur von wenigen Herstellern gewohnt ist. Das Modell wurde schwarz lackiert und ist im modernen 1911 Stil gehalten. So wurde der Abzug taktisch gestaltet und die Kunststoffgriffschalen sind in einem sehr griffigen Muster gehalten. In Verbindung mit den Anbauteilen wie Schalldämpfer und Railsystem, die wir ebenfalls anbieten, ist man so auf dem neusten Stand der Technik. Eine weitere Besonderheit findet man im Lieferumfang. So ist neben dem verbauten Außenlauf auch gleich noch ein verlängerter taktischer Lauf mit Gewinde dabei. Dies ermöglicht den Umbau und das anbringen von allen gängigen 14mm Negativgewinde Schalldämpfern.

Auf dem Schlitten findet man Linksseitig die Markings *Model 1911-A1* und das Originalcaliber *CAL. 45*.

Im innern der 1911 findet man die gewohnte Technik. Alle Teile der Abzugsmechanik sind aus stabilem Druckguss gefertigt. Die Recoilfeder und der 6,03mm Innenlauf sind aus Metall gefertigt. Das Hop Up lässt sich mittels des Verstellrades nach Abziehen des Schlittens sehr gut einstellen. Das 22 Schuss Magazin ist sehr robust gestaltet und aus Aluminium gefertigt. Bei einem Gewicht von 760 Gramm und einer Länge von 222mm ist die M1911 Tactical sehr leicht und dennoch robust.

Weiterführende Links zu "M1911 Tactical GBB, Black"

Kundenbewertungen für "M1911 Tactical GBB, Black"

Es liegen noch keine Bewertungen für diesen Artikel vor.

Bewertung schreiben

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Captcha

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Zurück zur Kategorie