Kein Verkauf an Personen unter 18 Jahren.
ARES

G14 EBB E-System (Black), (S)AEG

Artikel-Nr.: 100100692_0

Details:

  • Antriebsart: Elektrisch
  • Energie: 1,1J
  • Farbe: Schwarz
  • Kaliber: 6mm
  • Material: ABS
  • Modell: Training Gun Serie
  • Waffenart: Sturmgewehr
  • Altersfreigabe: Altersfreigabe 18
  • Magazinkapazität: 45
Mehr erfahren

229,00 €*

Nicht in Stock!

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

Benachrichtige mich, wenn der Artikel lieferbar ist.

Produktinformationen "G14 EBB E-System (Black), (S)AEG"

GSG hat sich gemeinsam mit Ares an den Schreibtisch gesetzt und eine komplett neue Waffe entwickelt. Entfernt erinnert diese an eine moderne Version der Bundeswehr Standard Waffe. Das G14 verfügt über einige interessante Aspekte, die GSG gemeinsam mit Ares entwickelt hat.

Die Waffe ist komplett aus Nylon-Fiber gefertigt und daher sehr robust, leicht und flexibel verwendbar. Durch die vorhandene Flip Up Visierung können bequem weitere Optiken montiert werden. Die Waffe verfügt darüber hinaus über seitliche Schienen zum Anbringen von weiteren Anbauteilen. Der Spannhebel der Waffe kann von beiden seiten bedient werden und arretiert in der hinteren Position um so das Hop Up Der Waffe sauber einstellen zu können. Der Schaft ist in 5 Positionen verstellbar um so perfekt an den Schützen angepasst werden zu können. Die Wangenauflage ist zudem ein weiterer Punkt welcher die Waffe sehr ergonomisch macht. Der Pistolengriff hat eine sehr griffige Oberfläche, sodass die Waffe auch mit nassen Fingern oder mit Handschuhehe sehr gut greifbar ist. Eine weitere Besonderheit ist hier das EBB System, wobei sich bei jedem Schuss der Verschluss mit bewegt. Durch ein doppeltes Federsystem ist dieser bei der G14 deutlich stärker als bei anderen Modellen.

Im Inneren setzt GSG auf Qualität. So ist die Gearbox verstärkt und leicht modifiziert worden. So verfügt die Waffe über das bekannte E-System der Ares Serie, welches Gearboxjams und Double Feeds verhindert und den Akku sowie den Motor schützt. Bereits integriert ist somit ein Doppel-Mosfet, welches die Waffe vor allem im Einzelfeuer zu einer Spielerwaffe schlechthin macht. Darüber hinaus weis die Waffe wann der Akku leer wird und gibt dem Schützen ein Signal zum Akkuwechsel. Die Zahnräder sind aus Stahl gefertigt und somit sehr robust. Der High Torgue Motor hat gemeinsam mit dem Mosfet ein sauberes und schnelles Anpsrechverhalten. Das Hop Up System kann leicht von außen eingestellt werden, um so noch mehr Präzision aus der Waffe raus zu holen. Die Waffe ist komplett bis 11,1V LiPo Ready!

Durch das Design der Waffe können hier alle gängigen G36 Ersatzmagazine verwendet werden. Die Waffe wird bereits mit einem Low-Cap Magazin mit 45 Schuss ausgeliefert.

Obwohl die Waffe nicht jedem gefallen wird und einigen zu Modern sein wird, hat hier GSG gemeinsam mit Ares sine super System auf die Beine gestellt, was vor allem Anfängen entgegen kommt. Durch das E-System sind lästige Gearboxjams Geschichte und die Zuverlässigkeit ist deutlich gesteigert. Also genau das richtige für den harten Spielbetrieb im freien.

Produktvideo:


Downloads:

Weiterführende Links zu "G14 EBB E-System (Black), (S)AEG"

Kundenbewertungen für "G14 EBB E-System (Black), (S)AEG"

einfach nur TOP

Diese Waffe ist bei uns im Team nun seit fast zwei Jahren im gebrauch und wird jeden zweiten Sonnabend ca. 7 stunden besoielt. Wir hatten bissher nicht einen ausfall! Und das G14 läuft und läuft. Nur eine Sache habe ich zu bemängeln: Der Nozzl...wir mussten ihn nach kanpp einem Jahr wechseln da er Aus Plastik(oder ähnliches) besteht und sich stark abnutzte. Haben einen Alu Nozzl gekauft, eingesetzt und alles läuft wunderbar!
Klare Kaufempfehlung!!!

Luca - 2016-09-13 22:03:46

TOP

Ich habe die G14 jetzt schon 1 1/2 Jahre und sie hat noch keine Ausfälle gehabt. im Schnitt spiele ich 25 mal im Jahr also hat sie auch schon viel getan.
Durch das GCS kann auch kein Gearjam den Spieltag versauen.

Erdferkel - 2016-08-14 07:24:25

Bewertung schreiben

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Captcha

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Zurück zur Kategorie