ARES

QD M110 Silencer, schwarz

Artikel-Nr.: 111200161_0

Details:

  • Anbauteilart: Silencer
  • Antriebsart: (S)AEG / GBB
  • Farbe: Schwarz
  • Material: Aluminium
  • Montageart: Schnellverschluss
Mehr erfahren

52,90 €*

Nicht in Stock!

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

Benachrichtige mich, wenn der Artikel lieferbar ist.

Produktinformationen "QD M110 Silencer, schwarz"

Dieser hochwertige aus Aluminium gefertigte Silencer von Ares ist passend für die Ares M110 und SR-25 Serie. Durch den QD Verschluss kann der Silencer einfach auf den Mündungsfeuerdämpfer aufgeschoben werden und arretiert werden. Im Inneren findet man zudem eine Feder die einen gewissen Gegendruck bei der Montage erzeugt, sodass der Silencer sauber und robust auf der Waffe sitzt. Hier in der Farbe schwarz

Produktvideo:


Downloads:

Weiterführende Links zu "QD M110 Silencer, schwarz"

Kundenbewertungen für "QD M110 Silencer, schwarz"

Sehr gute Qualität, Passgenau, Markings vorhanden

Da ich ja nun stolzer Besitzer eines Rare Arms XR-110 bin musste ich das gute Stück noch vervollständigen. Erster Pflichtkauf war ein passender M110 Schalldämpfer. Sniper empfahl mir den ARES M110 Silencer und mit diesem Kauf habe ich echt nichts falsch gemacht. Der Schalli sitzt 1a auf der Airsoft und dank der original Markings (Knight's Armamanent, Kaliber 7,62) bekommt die Airsoft dadurch einen authentischen Look.

Gruss

Bruce

Bruce - 2016-01-21 15:24:32

Bewertung schreiben

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Captcha

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Zurück zur Kategorie