Kein Verkauf an Personen unter 18 Jahren.
Army Armament

MEU (R27) Black, GBB

Artikel-Nr.: 100400609_0

Details:

  • Antriebsart: Gas
  • Energie: 0,8J
  • Farbe: Schwarz
  • Kaliber: 6mm
  • Material: Metall
  • Modell: 1911 Serie
  • Waffenart: Pistole
  • Altersfreigabe: Altersfreigabe 18
Mehr erfahren

98,00 €*

Sofort versandfertig, Lieferzeit 1-3 Werktage

Produktvideo zu "MEU (R27) Black, GBB"

Produktinformationen "MEU (R27) Black, GBB"

Army Armament ist kein neuer Stern am Airsofthimmel. Die in Hong Kong ansässige Firma ist in Fernost schon längst bekannt. Die Produktpalette geht von GBB Pistolen über S-AEG und GBB Langwaffen hin zu Zubehör und Magazine.
 
Die R27 MEU ist eigentlich eine typische Einsatzwaffe des US Marine Corps. Die schwarz gehaltene Version von Army Armament ist smoit für Reenacter aber auch normale Spieler perfekt.
 
Der Body hat eine Länge von 217mm und ist aus Metall gefertigt. Einzig die Griffschalen sind aus stabilem Kunststoff.Der Abzug wurde hier MEU typisch mit löchern versehen. Die Öse am unteren Ende des Griffs dient zur Aufnahme einer Fallsicherung.
 
Im Inneren der Waffe finden Metallteile Platz die alle Marui kompatibel sind. Ebenso wurde ein Marui typisches Hop Up verbaut. So kann neben den Ersatzteilen von Army Armament auch auf Marui Teile zurück gegriffen werden.
 
Das Single Stack Magazin ist ebenfalls aus Metall gefertigt und hat ein Fassungsvermögen von 25 Schuss. Mit einer Gasfüllung können bis zu zwei BB Ladungen verschossen werden. Bitte beachten, dass in dieser Version nur die MEU Magazine von Army Armament passen.
 
Produktvideo:
 
 
Downloads:

Weiterführende Links zu "MEU (R27) Black, GBB"

Kundenbewertungen für "MEU (R27) Black, GBB"

Gute Pistole mit kleinen Problemen für kleines Geld

Als ich die MEU (R27) BLACK zum ersten mal in der Hand hatte war ich überrascht. Die Verarbeitung für den Preis ist Top. Keine sichtbaren nähte und nur ein Leichtes knarren des Kunststoffes am Handgriff. Dies fällt aber beim spielen nicht auf. Ansonsten ist die Reichweite und Genauigkeit "oke" aber nix Welt bewegendes. Aber für den Preis deutlich besser als erwartet.
Nun aber zum großen ABER!
Die Magazine sind sehr klein. Die Kugel anzahl ist vollkommen ausreichend, problem ist das das Magazin nicht genug Gas fasen kann um alle Murmeln schießen zu können. Außerdem hat das Magazin Probleme mit der Dichtigkeit. Trotz fachgerechter Lagerung und Pflege sind 2 von 3 Magazin undicht. Hab sie schon von Sniper abdichten lassen und dies selbst schon gemacht. Trotzdem kann ich dies jedes mal vor einem Spieltag neu machen.

!!!Fazit!!!

Wenn man gerade frisch dabei ist und nur ein kleinen Geldbeutel hat ist sie ausreichend für jeden anderen sage ich zahlt lieber Hundert Euro mehr und kauft euch was gutes.

Valerian Diegelman - 2017-09-29 18:38:12

Bewertung schreiben

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Captcha

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Zurück zur Kategorie