Army Armament

Mini 1911 (R45A1) Black, GBB

Artikel-Nr.: 100400608_0

Mehr erfahren
Staffelpreise
Menge Stückpreis
bis beliebig 98,00 €*
bis beliebig 98,00 €*

Sofort versandfertig, Lieferzeit 1-3 Werktage

Produktvideo zu "Mini 1911 (R45A1) Black, GBB"

Produktinformationen "Mini 1911 (R45A1) Black, GBB"

Army Armament ist kein neuer Stern am Airsofthimmel. Die in Hong Kong ansässige Firma ist in Fernost schon längst bekannt. Die Produktpalette geht von GBB Pistolen über S-AEG und GBB Langwaffen hin zu Zubehör und Magazine.

Die R45A1 wurde von uns liebevoll Mini 1911 getauft. Die Hintergründe sind neben der kurzen Bauform dass sie im Real Steel Bereich extra für CIA Agenten hergestellt wurde. So hatten die Agents die Firepower und Vorteile einer normalen .45 1911 in einer kleinen kompakten Bauform.

Der Body hat eine Länge von 178mm und ist aus Metall gefertigt. Einzig die Griffschalen sind aus stabilem Kunststoff, welche aber auf den ersten Blick wie Echtholzschalen wirken. Die Visierung ist hier schlicht und dennoch besonders aufgebaut. So wurde das Rearsight etwas nach vorne gebaut um besser an den Spannhebel zu kommen. Die gewohnte Handballensicherung findet in der Mini Version von Army Armament keinen Platz.

Im Inneren der Waffe finden Metallteile Platz die alle Marui kompatibel sind. Ebenso wurde ein Marui typisches Hop Up verbaut. So kann neben den Ersatzteilen von Army Armament auch auf Marui Teile zurück gegriffen werden.

Das Single Stack Magazin ist ebenfalls aus Metall gefertigt und hat ein Fassungsvermögen von 17 Schuss. Die kurze Bauform beeinträchtigt nicht die Gasleistung der Waffe. Mit einer Gasfüllung können bis zu zwei BB Ladungen verschossen werden.

Produktvideo:


Downloads:

Weiterführende Links zu "Mini 1911 (R45A1) Black, GBB"

Kundenbewertungen für "Mini 1911 (R45A1) Black, GBB"

Es liegen noch keine Bewertungen für diesen Artikel vor.

Bewertung schreiben

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Captcha

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Zurück zur Kategorie