B-Ware Oberland Arms OA-15 Black Label M4, GBB
- Artikel-Nr.: 800100276
Zubehör
Artikelbeschreibung
B-Ware, kleine optischen Mängel, original Magazin und Verpackung vorhanden
Das M4 zählt zu einer der bekanntesten Sturmgewehre der Welt und findet viele Freunde und begeisterte Weltweit. Auch bei Sportschützen sind die Waffen beliebt, weshalb sich Oberland Arms auch diesem Markt gewidmet hat.
Der Nachbau von VFC ist komplett aus Metall gefertigt und verfügt über ein mattes schwarzes Finish. Dank der offiziellen Umarex Lizenz sind sämtliche Schriftzüge des Originals auf der Waffe zu finden. Die Waffe verfügt über eine abnehmbare Visierung, welche voll eingestellt werden kann. Der in der Länge verstellbare Schaft kann auf die Bedürfnisse des Schützen angepasst werden. Der Handschutz ist im typischen M4 Design gehalten und ebenso aus Kunststoff gefertigt. Der Kornträger dient neben der Zielvorrichtung auch als Halter des Gasgestänge, welche bei diesem Modell sehr schön nachgebildet wurde. Ausgeliefert wird die Waffe mit einem 30 Schuss Magazin im Oberland Arms Design.
Im Inneren findet sich größtenteils die Technik der HK416 GBB Serie wieder. Auch hier wurde das Nozzle verbessert, der Hammer aus Stahl gefertigt und auf einen reibungslosen Ablauf Wert gelegt. Der Verschluss ist recht schwer und erzeugt somit einen satten Kick und einen schönen Klang. Das Hop Up der Waffe lässt sich verstellen, umso die Flugbahn zu verbessern.
Die Waffe verfügt über diverse Features einer klassischen M4, wird jedoch mit den interessanten Oberland Arms Logos ausgeliefert. Von VFC weiß man, dass die Waffen nicht nur optisch viel her machen, sondern auch auf dem Spielfeld zu einer festen Größe gehören.