BB King

0,32g Bio High Precision BBs (3.100 Stk.)

Artikel-Nr.: 130400114_0

Mehr erfahren
Staffelpreise
Menge Stückpreis
bis beliebig 19,90 €*
bis beliebig 19,90 €*

Sofort versandfertig, Lieferzeit 1-3 Werktage

Produktinformationen "0,32g Bio High Precision BBs (3.100 Stk.)"

Der Hersteller BB King ist vor allem bei den alten Hasen ein Begriff. BB King bietet hochwertige BBs für einen fairen Preis, sowie schwere BBs als Plastik oder Bio Version in weiß!

Die Bio BBs von BB King haben einen Durchmesser von 5,95mm (+/- 0,01mm) und verfügen über eine sauber polierte Oberfläche. Auf Grund der Materialwahl zersetzten sich die BBs biologisch nach ca. 2 bis 3 Jahren. Somit wird die Umwelt nicht verschmutzt. Abgepackt sind die BBs in einer lichtundurchlässigen Tüte, sodass die BBs länger halten. Interessant ist, das sogar die schwereren BBs weiß sind und sich somit mit dem bloßen Auge während der Flugbahn verfolgen lassen. In dieser Gewichtsklasse optimal für Sniper geeignet.

Produktvideo:


Downloads:

Weiterführende Links zu "0,32g Bio High Precision BBs (3.100 Stk.)"

Kundenbewertungen für "0,32g Bio High Precision BBs (3.100 Stk.)"

Feeden sehr schlecht!

Da ich mit den Bio-BB von BB-King in den Gewichtsklassen 0,20g, 0,25g und 0,28g sehr gute Erfahrungen gesammelt habe, dachte ich mir, das ich anstatt der sonst immer gekauften King Arms 0,32g Bio-BB mal die von BB-King nehme.
Leider stellten sich die 0,32g Bio-BB von BB-King als unspielbarer Flop heraus:
Etwas rauhe Oberfläche und keine Chance auf Feeden in Low- und Midcap-Magazinen. In Highcap-Magazinen fedden sie zwar, aber nur, wenn man langsam triggert.
Bei schnellen Triggern gibt es immer wieder Leerschüsse, weil diese BB auch im vollaufgezogenen Highcap nicht schnell nachrutschen ( zu rauh dafür! ).

Carsten S. - 2016-06-20 01:26:51

Leider für viele (S)AEG unbrauchbar ;(

Ich habe die BB-King BBs heute auf einem Skirm in CZ das erste mal getestet.
Leider feeden sie fast überhaupt nicht, weder in meiner GG GK5C (mit verschiedenen Magazinen getestet) noch in der S&T G36 eines Teamkollegen, lediglich in meiner Backup funktionieren sie einigermaßen, allerdings hinterlassen die BBs auch ziemlich viel Dreck in der Waffe (weißen Staub).

Fazit: nicht empfehlenswert

Steven - 2016-05-15 01:59:13

Bewertung schreiben

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Captcha

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Zurück zur Kategorie