Black League

0,36g Bio FiDiFi BBs 2700 Schuss, weiß

Artikel-Nr.: 130400201_0

Mehr erfahren
Staffelpreise
Menge Stückpreis
bis beliebig 24,90 €*
bis beliebig 24,90 €*

Sofort versandfertig, Lieferzeit 1-3 Werktage

Produktinformationen "0,36g Bio FiDiFi BBs 2700 Schuss, weiß"

Die BBs aus der FiDiFi (Finest Diameter Finish) Serie von Black League sind die Speerspitze des Herstellers. Die BBs werden in 1kg Beuteln abgepackt, welche wiederverschließbar sind und sich somit perfekt für den Transport eignen. Der Durchmesser der BBs beträgt 5,95mm (+/- 0,01mm) und sind somit auch für Tuningläufe perfekt geeignet. Verfügbar sind die BBs von 0,20g bis 0,36g jeweils als Kunststoff und Bio BBs als auch Tracer 0,20g und 0,25g. Die BBs haben alle die Farbe weiß.

Die Bio BBs wurden vom TÜV Rheinland nach ISO 14885-1 und DIN EN 13432 auf die biologische Abbaubarkeit getestet und bestätigt.

Produktvideo:


Downloads:

Weiterführende Links zu "0,36g Bio FiDiFi BBs 2700 Schuss, weiß"

Kundenbewertungen für "0,36g Bio FiDiFi BBs 2700 Schuss, weiß"

0,36g Bio FiDiFi BBs

Hatte arge Feedingprobleme und wenn die BBs gefeedet haben hatte ich einige Außreißer in meiner VSR-10 (gute 20%)
Habe die BBs dann in meine Pistole gepackt (TM-Mk23), da haben sie besser gefeedet aber die sind nur "okay" geflogen. Bin dann auf Valken 0,30g BBs umgestiegen und die BBS sind dann wie gewohnt gerade aus geflogen.

Bei beiden Waffen den Lauf auch noch mal gereinigt um auf Nr sicher zu gehen aber keine Besserung feststellen können.

Die FIDIFI BBS sind auch von der Oberfläche Kaum bis garnicht poliert und ich habe beim durch schauen einige BBS gefunden die ausgesehen haben wie die Mondöberfläche so verdellt wahren die.

Beim Bruchtest konnte ich keine Blasen im innerem feststellen aber die Oberfläche lässt bei einigen BBs zu wünschen übrig.



Steffen Kiendl - 2016-10-31 09:08:35

Bewertung schreiben

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Captcha

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Zurück zur Kategorie