Crusader

Steel Bolt Carrier für VFC MP5 GBB

Artikel-Nr.: 190200449_0

Details:

  • Antriebsart: Gas / CO2
  • Bauteil: Bolt
  • Material: Stahl
  • Plattform: VFC (Gas)
Mehr erfahren

49,90 €*

Nicht in Stock!

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

Benachrichtige mich, wenn der Artikel lieferbar ist.

Produktinformationen "Steel Bolt Carrier für VFC MP5 GBB"

Crusader bietet Stahl für einen fairen Preis. Die Tuning- und Anbauteile sind sehr robust, schwer und vermitteln Realismus bei allen Waffen. Crusader hat sich auf die VFC GBB Serie fokussiert und bietet so ein gutes Sortiment an Tuning- und Anbauteilen.

Kompletter Verschluss aus Stahl für die VFC MP5 GBB Serie. Durch den Stahl ist dieses Bauteil extrem robust und hat ein deutlich höheres Gewicht als das Originalteil. Dadurch erhöht sich auch der Kick und dieser wirkt auch gleich knackiger. Zuletzt wird das Schussgeräusch wesentlich metallischer. Dadurch ist hier Realismus pur gewährleistet.

Produktvideo:


Downloads:

Weiterführende Links zu "Steel Bolt Carrier für VFC MP5 GBB"

Kundenbewertungen für "Steel Bolt Carrier für VFC MP5 GBB"

Sehr gutes Tuningteil

Crusader liefert hier ein Bauteil, was den Ansprüchen mehr als gerecht wird.
Die Beschichtung ist dünn aber schön haltbar. Das Silber des Stahl's schimmert kann leicht durch, was optisch einfach nur super gut aussieht. Hier schimmert nichts "grünlich", wie bei dem VFC Verschluss.. In Verbindung mit der 120% Spring und Crusader Steel Cocking Lever ist das Geräusch einfach unschlagbar. Von außen kaum vom Orignal zu unterscheiden. Besonders gut gefallen mir die Schweißnähte am Verschluss selbst. Diese haben sogar einen leichten Farbunterschied zum Rest, was dem Realismus noch mehr zu gute kommt. Ein MUSS für jeden Sammler.

Deady - 2016-09-09 10:09:12

Superteil !

Viele selbsternannte "Experten" (vor allem im US-amerikanischen Raum) raten vom Kauf dieses Artikels ab, da dieser Verschlussträger angeblich viel zu schwer sei und die Waffe dann nicht mehr zuverlässig funktioniere...
Jedem Interessenten, der sich möglicherweise bislang dadurch abschrecken ließ, kann ich nur sagen: Diese Aussage ist absoluter Unsinn ! Der Gewichtsunterschied ist zunächst einmal gar nicht so erheblich (kompletter Verschluß /VFC: 174 Gramm, mit verbautem Crusader carrier: 209 Gramm). Selbst in Verbindung mit einer 120% Feder von AngryGun, die ja dem Gasdruck zusätzlich zum Verschlussgewicht noch mehr Widerstand entgegensetzt, funktioniert die Waffe einwandfrei (mit mehr Kick und einem deutlich metallischeren Sound). Das verwendete Gas beim Testen war schlichtes Propan aus dem Bauhaus...
Einziger Wermutstropfen: Die Umgebungstemperatur sollte nicht weniger als 20 bis 25° C betragen, dann läuft's perfekt. Unterhalb dieser Temperaturen scheinen aber offenbar alle GBB-Waffen von VFC schlappzumachen ( zumindest bei sehr schnellen Schussfolgen...). Aber für solche Fälle gibt es ja dann schließlich CO2 Magazine. Diese würde ich in Verbindung mit diesem steel bolt carrier dann allerdings wirklich nur mit einer stärkeren Schließfeder und einer feststehenden Schulterstütze empfehlen, weil der Verschluss dann mit richtig viel Karacho zurückkommt. Die Passgenauigkeit des Crusader carriers ist ebenfalls 100% ohne jegliche Nacharbeit. Fazit: Absolute Kaufempfehlung !

Frodo - 2016-08-06 16:00:10

Bewertung schreiben

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Captcha

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Zurück zur Kategorie