Kein Verkauf an Personen unter 18 Jahren.
CyberGun

Taurus PT92 CO2 GBB, Black

Artikel-Nr.: 100400736_0

Details:

  • Antriebsart: CO2
  • Energie: 1,1
  • Farbe: Schwarz
  • Kaliber: 6mm
  • Material: Metall / ABS
  • Modell: M9 / M92 / M93 Serie
  • Waffenart: Pistole
  • Altersfreigabe: Altersfreigabe 18
  • Magazinkapazität: 28
Mehr erfahren

134,90 €*

Sofort versandfertig, Lieferzeit 1-3 Werktage

Produktinformationen "Taurus PT92 CO2 GBB, Black"

Taurus Arms ist ein brasilianischer Konzern der sich auf Handfeuerwaffen speziallisiert hat und vor allem durch Revolver bei Sportschützen sehr bekannt wurde. Mitlerweile bietet das Unternehmen auch Pistolen sowie diverse andere Produkte an. Die PT24/7 wurde als Concealed Carry Pistole für den privaten Bedarf sowie für Behörden entwickelt.
 
Der Nachbau von CyberGun verfügt über einen aus Metall gefertigten Verschluss, Lauf sowie Rahmen. Lediglich die Griffschalen sind bei diesem Modell aus Kunststoff gefertigt. Auf dem Rahmen und Verschluss finden sich die offiziell durch CyberGun lizenzierten Schriftzüge wieder. Durch die vorhandenen Rillen am Verschluss sowie die texturierten Griffschalen liegt die Waffe sehr gut in der Hand. Außerdem ist bereits eine Montageschiene im Rahmen integriert woran Anbauteile montiert werden können. Auf dem Verschluss sitzt eine starre Kimme-/ Kornvisierung die in schwarz gehalten ist. Die Waffe wird mit einem 28 Schuss CO2 Magazin ausgeliefert.
 
Im Inneren setzt CyberGun auf das bewährte KWC System. So sind alle wesentlichen Bauteile aus Metall gefertigt. Das Nozzle ist für die Nutzung mit CO2 ausgelegt und sorgt für knapp 1,1 Joule. Ebenso erzeugt die Waffe einen satten und starken Kick und vermittelt somit einen sehr hohen Realismus. Das Hop Up System der Waffe ist voll auf die Bedürfnisse des Schützen einstellbar.
 
Die Taurus PT92 ist eine interessante und ergonomische Pistole, welche vor allem durch den starken Kick und die hohe Leistung punktet. Für Spielfelder wird die Leistung zwar etwas hoch sein, nicht jedoch für das Target Schießen oder Dosen Plinken.

Weiterführende Links zu "Taurus PT92 CO2 GBB, Black"

Kundenbewertungen für "Taurus PT92 CO2 GBB, Black"

Preis-Leistung i.O.

Zur Taurus PT92 CO2 GBB:

Metall soweit das Auge reicht, lediglich die Griffschalen und das Nozzel sind im Kunststoff-Spritzguss Verfahren hergestellt worden. Als Bediener einer solchen Maschine ist zu erkennen, dass diese aus gut gearbeiteten Formen stammen und das verwendete Material sauber verarbeitet wurde.

Die Metall Teile sind zu 95% Druckguss, alle Schrauben, Pins und Federn natürlich Stahl. Der Schlitten ist scheinbar aus Alu guss und der Innenlauf aus Messing mit einem Durchmesser von 6,05mm.

Zum Magazin:

Wieder Metal, wieder Druckguss.
Das Magazin fasst 25 BB`s und hat keine Arretierung was das beladen erschwert. Die Gewinde Kappe (davon werden 2 st. mit geliefert) der CO2 Kapsel ist aus Glasfaser verstärktem Kunststoff und hat einen verzinkten Innensechskant ein gegossen.

Genug des Technischen schnick schnacks, nun das Fazit:
+ Viel Metall
+ ordentlicher KICK-OFF
+ 25 BB`S / Mag.
+ Sicherung wie das Original
+ Gas Verbrauch 50 BB`s / Kapsel
+ Rechts und Links Händer Freundlich
+ alles Dicht
+ Mechanisch i.O.

- Viel Druckguss, wenig Mechanisch bearbeitet (Daher auch der Preis)
- Verarbeitung der Druckguss Teile, diese könnten schöner aussehen.
- DER LACK, sehr dünn, daher absolut nicht kratzfest
- Kimme und Korn sehr gewöhnungs bedürftig
- Schmierung ab Werk NICHT VORHANDEN (zuerst zerlegen und ölen)

Nun wer eine CO2 Backup sucht und sich nichts daraus macht, dass diese nach wenigen Stunden einsatz blank ist, der wird an der Taurus PT92 CO2 GBB dank ordentlichem Kickoff und funktionierender Technik seine Freude haben.

Renkewitz Marcel - 2018-05-22 13:34:25

Bewertung schreiben

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Captcha

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Zurück zur Kategorie