Kein Verkauf an Personen unter 18 Jahren.
Novritsch

- Vorbestellung - SSG24 Sniper Rifle, Black

Artikel-Nr.: 100500189_0

Details:

  • Antriebsart: Federdruck
  • Energie: 2,4J
  • Farbe: Schwarz
  • Kaliber: 6mm
  • Material: Metall / ABS
  • Modell: M24 / M700 Serie
  • Waffenart: Scharfschützengewehr
  • Altersfreigabe: Altersfreigabe 18
  • Magazinkapazität: 28
Mehr erfahren

598,00 €*

Nicht in Stock!

Produktvideo zu "- Vorbestellung - SSG24 Sniper Rifle, Black"

Produktinformationen "- Vorbestellung - SSG24 Sniper Rifle, Black"

Bei diesem Angebot handelt es sich um eine verbindliche Vorbestellung. Das heißt, dass der Artikel zurzeit nicht lagernd ist, jedoch beim Hersteller bereits in Auftrag gegeben wurde und somit entsprechend der unten angegebenen Liefertermine zur Verfügung stehen wird. Bitte beachten, dass es sich bei den angegebenen Lieferterminen um ungefähre Zeiträume handelt und diese leicht abweichen können. Die Bestellungen werden nach Zahleingang sortiert und versendet. Wir bitten daher ausschließlich die Bestellung per Vorkasse aufzugeben.
 
Ab Weihnachten 2017 aufgegebene Bestellungen werden voraussichtlich Ende Juni an die Kunden versendet. Leider hat sich die Lieferung um ein paar Wochen auf Grund Verzögerungen in der Produktion von Mai auf Juni verschoben.  
 
Ab Anfang Mai bestellte Artikel werden voraussichtlich gegen Ende August / Anfang September zur Auslieferung bereit sein.  
Der Name Novritsch ist im Airsoft allgemein bekannt. Kaum ein anderer Spieler begeistert so viele Zuschauer regelmäßig mit Spielszenen und kaum ein anderer Spieler polarisiert wie Novritsch. Er zählt zu den größten Youtuber im Airsoftbereich und verfügt über einen reichen Schatz an Wissen rund um das Thema Airsoft Sniper.
 
Die Novritsch SSG24 ist die erste von Novritsch produzierte Waffe und bietet Spielern gleich ein Präzisionsmonster. An dieser Waffe ist fast nichts mehr Stock und wurde auf die Wünsche und Bedürfnisse diverser Spieler und auf das Know How von Novritsch angepasst und optimiert.
 
Außen ähnelt die Waffe einer M24, bzw. VSR10. Der Schaft der Waffe ist aus hochwertigem und dickwandigem (7mm) Glasfaser Kunststoff gefertigt. Hierdurch verzieht der Schaft unter Belastung nicht. Wie das scharfe Vorbild verfügt der Schaft über eine leicht raue Struktur. Am Schaft ist die in der Länge verstellbare Schulterstütze angebracht. Durch das rutschfeste Gummi kann so die Waffe perfekt in den Anschlag genommen werden. Durch die CNC-Fertigung der Bauteile wird zudem verhindert, dass hier Spiel entsteht. Die beiden Sling Aufnahmen sind aus Stahl gefertigt und sehr robust gehalten. An der vorderen Slingaufnahme kann zudem ein Zweibein montiert werden. Ein weiterer Vorteil der vorderen Slingaufnahme ist, dass die Schraube bis in den Lauf ragt und somit das Spiel aus dem Lauf entfernt. Das Gehäuse der Waffe besteht aus CNC gefrästem Aluminium und trägt eine individuelle Novritsch Seriennummer. Auf dem Gehäuse befindet sich eine Montageschiene zum Anbringen diverser Optiken. Bei einer Waffe wie der Novritsch SSG24 empfehlen wir nur hochwertige Optiken wie zum Beispiel die Modelle von NcStar. Der Außenlauf der Waffe ist aus Aluminium CNC gefräst und geflutet. Das heißt, dass somit etwas Gewicht reduziert wird und die sehr interessante Optik entsteht. Außerdem ist am Laufende ein Gewinde angebracht zur Aufnahme von Schalldämpfern. Ausgeliefert wird die Waffe mit einem 28 Schuss Magazin, einem Waffenkoffer, einer Packung Novritsch Heavy Sniper BBs, einem Ladestab sowie diversen Kleinteilen.
 
Im Inneren wurde alles überarbeitet und auf Leistung und Präzision ausgelegt. Der Zylinder sitzt im Gehäuse der Waffe auf zwei POM Ringen, sodass ein reibungsloses repetieren möglich ist. Außerdem wird der Zylinder über gleich drei federgelagerte Pins am Kammerstängel gehalten. Der Zylinder ist aus Stahl gefertigt und verfügt über einen Aluminium Zylinderkopf, welcher mit einem Gummi unterlegt ist, sodass das Schussgeräuch reduziert wird. Außerdem ist das Nozzle perfekt auf das zuführen der BBs ausgelegt. Im Zylinder sitzt eine aus Edelstahl gefertigte Federführungsstange. Diese nimmt die aus Chromstahl gefertigte Feder auf, welche sich durch eine einfache und zuverlässige Kompression auszeichnet. Der Piston besteht aus mehreren Materialien. Die Piston Base besteht aus gehärtetem Stahl, sodass die Haltbarkeit gewährleistet wird. Der POM Gleitring sorgt für eine reibungslose Schussfolge. Der Aluminium Schaft ist leicht aber dennoch robust und sorgt somit für die Schnellen Schussfolgen. Die Endkappe ist aus einem hochwertigen Gummi gefertigt und dichtet somit das System hervorragend ab.
 
Der Zweiwege-Abzug ist perfekt für das Snipen ausgelegt. So wird beim ersten Andrücken kaum Wiederstand entstehen, bis der Druckpunkt des zweiten andrücken erreicht ist. Der finale Abzugspunkt ist sehr kurz und sehr prägnant, sodass konstante Schussergebnisse entstehen. Der Abzug sowie das Sear der Waffe wurden für entsprechende Haltbarkeit aus gehärtetem Stahl gefertigt, welcher doppelt Hitzebehandelt wurde. Der Spring Guide Stopper ist ebenso aus gehärtetem Stahl gefertigt und ein wenig abgerundet, sodass weniger Reibung entsteht. Darüber hinaus wird so ein gleichmäßiger Druck auf den Zylinder übertragen, sodass der Stopper immer an gleicher Stelle verweilt. Dies hat zur Folge, dass das Nozzle konstant im Hop Up Bucking platziert wird für eine bessere Dichte des Systems.
 
Das Hop Up der Waffe kann von außen einfach eingestellt werden. Durch das Design der Unit wird der Druck auf die BB von beiden Seiten ausgeübt, was einen Links- bzw. Rechtsdrall verhindert. Der Hop Up Arm ist zudem aus Aluminium CNC gefräst für geringere Spaltmaße. Das Gummi ist aus einem weichen Silikon gefertigt und sitzt sehr eng im der Unit. Dadurch das hier auch BBs mit einem Gewicht von 0,46g verschossen werden können, ist ein R-Hop nicht mehr nötig. Der Innenlauf ist ca. 475mm lang und hat einen Innenduchmesser von 6,01mm. Der lauf ist aus Aluminium gefertigt und verfügt über eine sehr schwarze Beschichtung. Außerdem wird der Innenlauf durch Barrel Spacer im Außenlauf stabilisiert.
 
Die Novritsch SSG24 stellt das i-Tüpfelchen der Sniper Rifles dar und überzeugt durch eine bis dahin unübertroffene Qualität und Reichweite. Die Waffe verfügt über alles, was das Spielerherz begehrt und wird auf voller Linie überzeugen.
 

Weiterführende Links zu "- Vorbestellung - SSG24 Sniper Rifle, Black"

Kundenbewertungen für "- Vorbestellung - SSG24 Sniper Rifle, Black"

Präzise & Zuverlässig

Hallo!
Trotz der angegebenen langen Lieferzeit kam das gute Stück eine ganze Ecke früher an als erwartet.
Ich habe bereits ca. 300 Schuss abgegeben und bin begeistert von der Genauigkeit der SSG24.
Verarbeitung, verwendete Materialien und die Performance sind einwandfrei.
Für "Out of the Box" ist es ein wirklich super Teil - in der Anschaffung sieht es vielleicht etwas teurer aus aber unterm Strich geht man dabei sogar günstiger weg als bei anderen Marken (inkl. Tuning).
Leider waren die angegebenen 2,4J bei meiner SSG24 nicht korrekt.
Am ersten Spieltag direkt mitgenommen und musste mit entsetzen feststellen, dass das feine Stück >2,9J beim Chronen hatte.. war schon sportlich.
Also beim Hersteller eine andere passende Feder und noch weiteres Zubehör (da hier zu der Zeit nicht erhältlich) bestellt & diese ging ganz einfach zu wechseln. Jetzt passt alles.

Klare Empfehlung an jeden der sich für Airsoft-Sniper interessiert und sich eine anschaffen möchte.

Peter - 2018-06-09 14:35:09

Präzise wie ein Laser

Hallo Zusammen,
ich habe jetzt die ersten 500 Schuss mit meiner SSG24 durch und muss sagen: Diese Softair ist fast schon so genau wie ein Laser. Man merkt, dass sich Novritsch bei der Überarbeitung des originalen Modify Gewehr's sehr viele Gedanken gemacht hat. Das System ist hundertprozentig dicht, der Druck im Zylinder bleibt erhalten, wenn man den Lauf beim Schuss mit dem Finger zuhält. Dies spiegelt sich auch in der Bedienung der Softair wieder, das Magazin sitzt stramm im Magazinschacht, der Ladehebel und Zylinder haben wenig Spiel, laufen aber nach ca. hundert Schuss geschmeidig und leichtgängig. Und die Präzision ist über jeden Zweifel erhaben, da müssen sich sogenannte Hobbyluftgewehre warm anziehen. Ich verwende 0.43g Roedale BB's, damit habe ich die besten Erfahrungen in Sachen Preis/Leistungsverhältnis gemacht, denn die Novritsch BB's sind mir deutlich zu teuer. Ansonsten machen die verwendeten Materialien einen hochwertigen Eindruck und sprechen für eine lange Lebensdauer.

Soviel zum Positiven, leider gibt es auch was zu kritisieren: Die Lieferdauer war deutlich länger als angegeben. Dafür kann Sniper-AS nichts, ich hätte mir aber dennoch gewünscht, genauere Informationen per Email zu erhalten und das nicht immer nur auf meine Anfrage hin. Nichtsdestotrotz kann ich sagen, dass ich den Kauf nicht bereue und jedem auch zum Kauf rate, der "Out of the Box" eine Softair mit dieser Performance möchte, und nicht selber tunen will. Ich muss jetzt noch warten, bis bei Novritsch der sogenannte "ENLARGED BOLTHANDLE" verfügbar ist und werde dann eine größere Bestellung machen (ein paar Magazine, andere Federn, Ersatzteile für die Softair z.B. Hop Up, Nozzle usw. den gerade erwähnten Ladehebel und den M40A3 Schaft).

Danke für Eure Aufmerksamkeit :)

Pascal - 2018-03-10 17:29:52

Bewertung schreiben

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Captcha

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Zurück zur Kategorie