Kein Verkauf an Personen unter 18 Jahren.
E&L

AK74N Platinum, (S)AEG

Artikel-Nr.: 100101111_0

Details:

  • Antriebsart: Elektrisch
  • Energie: 1,5J
  • Farbe: Bicolor
  • Kaliber: 6mm
  • Material: Metall / Holz
  • Modell: AK Serie
  • Waffenart: Sturmgewehr
  • Altersfreigabe: Altersfreigabe 18
  • Magazinkapazität: 120
Mehr erfahren

419,00 €*

Nicht in Stock!

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

Benachrichtige mich, wenn der Artikel lieferbar ist.

Produktinformationen "AK74N Platinum, (S)AEG"

Nun ist es endlich soweit. Nach langem hin und her bieten wir nun das neuste Pferd im Stall in Sachen AKs an. E&L, bzw. Emai Landarms ist bereits in Asien und den USA ein fester Name wenn es um hochwertige AKs geht. Die Produkte sehen edel und alt aus, spiegeln die Klasse und Schönheit einer scharfen AK wieder. Die AK ist wohl das bekannteste Sturmgewehr der Welt und spiegelt wohl als einzige Waffe Elend und Freiheit gleichermaßen wieder. In einigen Konflikten als Friedensbringer gefeiert, in anderen Fällen in die Falschen Hände gefallen polarisiert diese Waffe auf eigene Weise. In Russland gebaut und unter Lizenz auch in weiten Bereichen der Welt gebaut ist die AK noch heute eine wahre Größe auf dem Schlachtfeld.


E&Lsetzt bei Ihren AKs auf extrem hochwertige Materialien. Dies sieht man vor allem am Gehäuse der Waffe. So wurde hier ein Stahlprägeverfahren verwendet um so zum einen die Haltbarkeit zu gewähren und zum anderen auch den Realismus zu wahren. Das Gehäuse ist hier in der russischen Bauweise gehalten und verfügt darüber hinaus über eine auf der linken Seite der Waffe angebrachten Optikmontage. Der Schaft sowie Vorderschaft der Waffe ist hier aus Echtholz gefertigt und daher sehr Originalgetreu. Der Pistolengtiff ist bei dieser Version aus Nylon verstärktem Kunststoff gefertigt. Der Lauf der Waffe ist selbstverständlich aus Stahl gefertigt.  Das Magazin, hier in der AK74 Bauweise und aus Kunststoff gefertigt, hat eine Füllmenge von ca. 120 Schuss.


E&Lverwendet bei der Version 2 aus Stahl gefertigte Gears, die in einer 9mm Kugelgelagerten Buchse laufen. Die Low Resistance Verkabelung ermöglicht besseren Stromfluss zur Switch Unit. Das Air Seal Nozzle mit eingesetztem O-Ring rundet das System in Verbindung mit dem Edelstahl  Cylinder ab.


Anders als bei der Asia Version verfügt die bei uns erhältliche Version über kein Federschnellwechselsystem.


Die AK Serie von E&Lüberzeugt durch eine gute Optik und eine hochwertige Gearbox. Daher ist die Waffe sehr gut für Spieler aber auch Sammler geeignet. Darüber hinaus bietet die E&L AK eine gute Basis für interessante Custom Waffen.
 

Bitte beachten das die AKs von E&Lmit einer Schicht Waffenöl ausgeliefert werden welche zwecks dem Transport aus Asien aufgebracht wurde um die Waffe vor Korrosion zu schützen. Die Ölschicht kann mit Wasser und Tüchern entfernt werden!



Produktvideo:


Downloads:

Weiterführende Links zu "AK74N Platinum, (S)AEG"

Kundenbewertungen für "AK74N Platinum, (S)AEG"

Es liegen noch keine Bewertungen für diesen Artikel vor.

Bewertung schreiben

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Captcha

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Zurück zur Kategorie