Kein Verkauf an Personen unter 18 Jahren.
E&L

M4 SODMOD Block II Platinum, (S)AEG

Artikel-Nr.: 100101106_0

Details:

  • Antriebsart: Elektrisch
  • Energie: 1,5J
  • Farbe: Schwarz
  • Kaliber: 6mm
  • Material: Metall / ABS
  • Modell: AR15 Serie
  • Waffenart: Sturmgewehr
  • Altersfreigabe: Altersfreigabe 18
  • Magazinkapazität: 120
Mehr erfahren

379,00 €*

Nicht in Stock!

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

Benachrichtige mich, wenn der Artikel lieferbar ist.

Spare jetzt mit unseren Bundle-Angeboten:

Preis für alle

1.002,70 €*


Produktinformationen "M4 SODMOD Block II Platinum, (S)AEG"

E&L ist bereits eine bekannte Firma im AK Sektor, doch was wäre ein Hersteller ohne eine M4? Daher bietet E&L nun auch eine M4 AEG Serie an, welche von Anfang an zu überzeugen weis. Das M4 Design zählt gemeinsam mit dem AK Design zu einer der bekanntesten Waffen der Welt und wird von vielen Einheiten verwendet.
 
Die M4 SOPMOD Block II von E&L ist eine taktische Version der bekannten M4 und trumpft mit ein paar Änderungen gegenüber der Standardversion auf. Das Gehäuse der Waffe besteht aus 6061 Aluminium, welches in einem matten schwarz eloxiert wurde (nach Mil-Spec HA Type III). Das obere Gehäuse verfügt über eine 22mm Schiene, auf welcher alle gängigen Optiken angebracht werden können. Standardmäßig wird die Waffe bereits mit Stahl Flip Up Sights ausgeliefert. Die Besonderheit der Block II Bauweise ist das freischwingende Schienensystem. Das Schienensystem ist aus 6061 Aluminium CNC gefräst und verfügt über die gleiche Beschichtung wie das Gehäuse. Durch die Länge von knapp 12 Inches bietet das System ausreichend Platz um diverse Anbauteile wie Griffe, Akkuboxen, etc. zu befestigen. Unter dem RIS sitzt ein einteiliger Außenlauf, welcher aus Stahl gedreht wurde. Der Stahl Mündungsfeuerdämpfer rundet das Gesamtbild sehr positiv ab. Der Schaft ist ein B5 Nylonfiber Schaft, welcher in der Länge verstellt werden kann. Durch die Bauweise des Schafts findet nur ein Stick Type Akku in der Buffer Tube Platz. Für Tragegurte verfügt die Waffe zudem über einen Einpunkt-Riemenhalter direkt am Gehäuseende. Die Bedienelemente wie Feuerwahlhebel, Magazinknopf, etc. sind ebenso aus Stahl gefertigt und tragen zum genialen Gesamtbild der Waffe bei. Ausgeliefert wird die Waffe mit einem 120 Schuss Mid Cap Magazin aus Stahlblech sowie drei Gummi Rail Panel.
 
Im Inneren verwendet E&L bei der Platinum Serie die neuen hochwertigen Upgrade Parts. So wird die M4 bereits ab Werk mit einer Metallgearbox mit 9mm Lagern ausgeliefert. Hierdurch wird die Reibung reduziert. Die Zahnräder der Gearbox wurden aus Stahl CNC gefräst und sorgen somit für eine präzise Übersetzung der Leistung auf den Piston. Der einteilige Stahl Cylinder sorgt für die Haltbarkeit, auch bei höheren Belastungen. Im Gegensatz zur nicht Platinum Version verfügt diese M4 über einen Hi-Torque Motor sowie über ein Air Seal Nozzle. Somit kann mit einer M110 Feder knapp 1,5 Joule erreicht werden und das System sehr gut abgedichtet werden.
 
Bitte beachten: Anders als bei der Asia Version verfügt die bei uns erhältliche Version über kein Federschnellwechselsystem.
 
Die M4 AEG Modelle bieten eine sehr hochwertige Plattform mit taktischen Elementen und einer gut aufgebauten Gearbox. Die Waffe wird dadurch nicht nur den Reenactor beeindrucken, sondern auch für den Spieler eine sehr gute Alternative zu bekannteren Modellen sein. Uns hat das Gesamtpaket bereits jetzt überzeugt und bietet viel Spaß im Spiel.



Produktvideo:


Downloads:

Weiterführende Links zu "M4 SODMOD Block II Platinum, (S)AEG"

Kundenbewertungen für "M4 SODMOD Block II Platinum, (S)AEG"

Es liegen noch keine Bewertungen für diesen Artikel vor.

Bewertung schreiben

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Captcha

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Zurück zur Kategorie