Fosco Industries

Combat Shirt, Farbe AT Digital

Artikel-Nr.: 140500085_2

Details:

  • Bekleidung: Combat Shirt
  • Farbe: AT-Digital
  • Material: Baumwolle/Polyester
Mehr erfahren

9,90 €*

Diese Auswahl steht nicht zur Verfügung!

Benachrichtige mich, wenn der Artikel lieferbar ist.

Produktinformationen "Combat Shirt, Farbe AT Digital"

Dieses Combat Shirt wurde konzipiert um unter einer Schutzweste getragen zu werden. Der Torsobereich wurde aus leichtem Polyester gefertigt, so liegt es eng am Körper an. Schulter- Hals- und Armbereich sind aus strapazierfähigem Stoff (35% Baumwolle und 65% Polyester aus RipStop Material) hergestellt. Der Kragen wird über einen Reissverschluß geschlossen, im Ellbogenbereich ist das Materail gedoppelt. Große Klettflächen am Oberarm nehmen Patches auf, die verschiedenen Oberarmtaschen bieten ausreichend Stauraum. Der Ärmelabschluß wird über Klett geregelt.
Somit stellt dieses Combat Shirt von Fosco einen sehr guten und dennoch günstigen Begleiter für das Spielfeld dar.

Verfügbar in den Größen S bis XXL. Die Kleidung fällt größer aus,so ggf. eine Größer kleiner bestellen. Bitte wählen Sie die gewünschte Größe über das Auswahlfenster aus.

Produktvideo:


Downloads:

Weiterführende Links zu "Combat Shirt, Farbe AT Digital"

Kundenbewertungen für "Combat Shirt, Farbe AT Digital"

Tolles Shirt aber...

Ich habe dieses Shirt vor nicht ganz einem Jahr gekauft. Von der Verarbeitung her kann ich mich nicht beschweren und auch was die Farbgebung betrifft, passt es perfekt zu meiner originalen Interveptor. Allerdings weiß ich nciht wie der Hersteller die Größen misst. Ich habe S bestellt und auch S bekommen. Allerdings ist der Teil des Shirts der eng anliegen sollte definitiv nicht für S gemacht. Wäre dass so, dann möchte ich gern wissen wie L oder XL aussieht.
Lege ich das Shirt über meine anderen Shirts, die perfekt passen (auch S) dann ist das hier angebotene Shirt rechts und links am Saum 5cm !! breiter, also insgesamt 10cm!! im gegensatz zu den anderen Shirts, während die Spannweite der Ärmel mit allen Shirts identisch ist.. Ich habe es beim Schneider meines Vertrauens nacharbeiten lassen. JETZT ist es perfekt.
Trotzdem ein suoer Preis/Leistungsverhältnis. Definitiv eine Kaufempfehlung

Rene Massier - 2017-05-19 12:59:46

Bewertung schreiben

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Captcha

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Zurück zur Kategorie