Fosco Industries

Pistolenkoffer Gross, OD Green

Artikel-Nr.: 150800050_0

Details:

  • Ausrüstung: Gun Case
  • Farbe: OD Green
  • Material: Kunststoff
Mehr erfahren

21,90 €*

Nicht in Stock!

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

Benachrichtige mich, wenn der Artikel lieferbar ist.

Produktinformationen "Pistolenkoffer Gross, OD Green"

Pistolenkoffer von Fosco, für mittlere bis große Pistolen. Deckel und Boden sind mit Schaumstoffeinsätzen versehen, der Deckel hat einen Würfelschaumstoff und der Boden einen Pre-Cut Schaumstoff, somit kann der Koffer perfekt auf seinen Inhalt angepasst werden.

Auf der Außenseite sind 2 Große Schnappverschlüsse angebracht die fest und sicher schließen. Dank der integrierten Bohrung kann der Koffer sicher mit einem Schloss verschlossen werden und vor ungewollten Zugriff gesichert werden.

- Größe Innen: 33 x 23 x 8 cm
- Größe Außen: 35 x 30 x 8,5 cm


Produktvideo:


Downloads:

Weiterführende Links zu "Pistolenkoffer Gross, OD Green"

Kundenbewertungen für "Pistolenkoffer Gross, OD Green"

Solider Pistolenkoffer

Ich kaufte mir den Pistolenkoffer, damit er seinen Zweck erfüllt. Dies tut er auch einwandfrei. Im Lieferumfang enthalten sind - natürlich der Pistolenkoffer - und auch eine Art Stempelmatte, an welcher man den Umriss seiner Faustwaffe, sowie Zubehör (Magazine / Schalldämpfer etc) "ausstempeln" kann. Ist erst einmal ein Super System, da die Pistole dann nicht wie bei normalen Koffern "lose" drin liegt, sondern sie passgenau umschlossen von Schaumstoff ist. Das Problem dabei ist, das wenn man ausversehen einen falschen Stempel mitnimmt, beziehungsweise zufällig einen anderen Stempel aus nicht vorhandener feinkalibrierung der Finger mitrausreißt, hat man pech gehabt. Das ist mir zumglück zwar nicht passiert, ich habe jedoch trotzdem nach dieser "Stempelmatte" im Internet gesucht (Zum einzeln nachkaufen), aber keine Gefunden. Ergo - entweder man lebt damit, oder man muss sich einen neuen Koffer kaufen, und dort sein Glück ein weiteres mal versuchen.
Ansonsten erfüllt der Koffer voll und ganz seinen Zweck, was allerdings noch zu beachten gilt:
Will man seinen Koffer abschließen (Was in Deutschland beim Transport pflicht, und bei Lagerung erwünscht ist), benörtigt man ein sehr dünnes Schloss. Der Durchmesser der Bohrung beträgt 4mm, deshalb bestenfalls entweder ein Kabelschloss oder ein Schloss mit dem Maximalen Durchmesser von 3,5mm. Ansonsten wirds eng ;)

Matthias Keis - 2017-01-05 13:19:40

Bewertung schreiben

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Captcha

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Zurück zur Kategorie