Kein Verkauf an Personen unter 18 Jahren.
G&G

M1903 A4 Gas Version inkl. Scope

Artikel-Nr.: 100300352_0

Details:

  • Antriebsart: Gas
  • Energie: 1,5J
  • Farbe: Bicolor
  • Kaliber: 6mm
  • Material: Metall / Holz
  • Modell: WK2 Serie
  • Waffenart: Scharfschützengewehr
  • Altersfreigabe: Altersfreigabe 18
  • Magazinkapazität: 9
Mehr erfahren

549,00 €*

Nicht in Stock!

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

Benachrichtige mich, wenn der Artikel lieferbar ist.

Produktinformationen "M1903 A4 Gas Version inkl. Scope"

G&G Armament wagt sich mit dem M1903 A4 Repetiergewehr auf neues Terrain und trifft dabei voll ins Schwarze. Das G&G M1903 basiert auf dem bekannten Springfield 1903 welches während des zweiten Weltkrieges bis hin zu den frühen Zeiten des Vietnamkrieges von der US Infanterie genutzt wurde.
 
G&G hat hier wirklich ganze Arbeit geleistet und smit können wir jetzt schon sagen, dass dieses Modell aktive Spieler, aber vor allem auch Sammler ansprechen wird. So wurde hier der Schaft aus sehr schönem Holz gefertigt, alle Fräsungen und Bearbeitungen sind tadellos. Alles sitzt fest, nichts hat Spiel oder ist unschön eingesetzt. Ganz besonders gefällt uns die Holzmaserung, da diese nicht wie so oft bei anderen Herstellern hochglänzend lackiert wurde, sondern eher naturbelassen wurde.
 
Das Systemgehäuse, Beschläge, Riemenaufnehmen wie auch der Lauf bestehen komplett aus Metall und wurden in der passenden Farbe lackiert. Der Verschluss ist ebenfalls aus Metall gefertigt und ist gelichzeitig auch das Teil welches für den Schuss verantwortlich ist. Der Verschluss selbst, läuft sehr sauber in der Führung und rastet auch sauber ein. Eine kleine Besonderheit ist auch, die Empty Mag Funktion. Dies Bedeutet, wenn alle BBs verschossen wurde, lässt sich die Waffe nicht mehr nach vorne hin schließen. So merkt man sehr schnell, dass keine Kugeln mehr im Magazin sind.
 
Das High Light der A4 Version ist das mitgelieferte Scope, welches auf der Waffe befestigt wurde. Somit ist hier eine Sniper Version der legendären M1903 nachgebildet. Das Scope ist aus Metall gefertigt und verfügt über das klassische Fadenkreuz Absehen.
 
Ein kleines Highlight ist auch die CNC ALU Hop Up Chamber, welche in diesem Fall noch zusätzlich rot eloxiert wurde. Dank des verwendeten Materials lässt sich das Hop Up sehr genau einstellen, was sich im Trefferbild und Reichweite bemerkbar macht.
 
Das Gas Magazin verfügt über eine Kapazität von 9rds und wird mit einer herkömmlichen Airsoft-Gas Flasche befüllt. Das Magazin ist ebenfalls aus Metall gefertigt und trägt zu dem beachtlichen Gewicht von rund 3,7kg bei. Obwohl wir hier eine Airsoftwaffe haben, welche komplett aus Metall und Holz gefertigt wurde, liegt diese erfreulich gut in der Hand, Sie ist weder frontlastig noch hat sie zu viel Gewicht hinten. Wir haben selten so eine gut ausbalancierte Airsoft in den Händen gehalten.
 
Was kann man noch zu der M1903 sagen, eigentlich können wir uns hier nur noch wiederholen und sagen, dass G&G wirklich eine sehr gute Waffe auf die Beine gestellt hat. Es stimmt alles, von der Verarbeitung bis hin zum Handling.



Produktvideo:


Downloads:

Weiterführende Links zu "M1903 A4 Gas Version inkl. Scope"

Kundenbewertungen für "M1903 A4 Gas Version inkl. Scope"

Es liegen noch keine Bewertungen für diesen Artikel vor.

Bewertung schreiben

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Captcha

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Zurück zur Kategorie