Kein Verkauf an Personen unter 18 Jahren.
GHK

AKM, GBB

Artikel-Nr.: 100300126_0

Details:

  • Antriebsart: Gas
  • Energie: 1,6J
  • Farbe: Bicolor
  • Kaliber: 6mm
  • Material: Metall / Holz
  • Modell: AK Serie
  • Waffenart: Sturmgewehr
  • Altersfreigabe: Altersfreigabe 18
  • Magazinkapazität: 40
Mehr erfahren

489,00 €*

Nicht in Stock!

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

Benachrichtige mich, wenn der Artikel lieferbar ist.

Produktinformationen "AKM, GBB"

Extrem hochwertig und realistisch...

Die GBB Serie von GHK wurde grundlegend verbesert und setzt sich mit der AKM nun fort. Gefertigt großteils aus Stahl, hochwertigem Kunststoff (Griff) und Echtholz (Handschutz und Stock) überzeugt diese GBB auf der ganzen Linie. Hier zeigt sich die gelungene Zusammenarbeit mit LCT, den Experten für High-End AK Modelle. Die Verbindung von deren äußeren Bauteilen mit den überarbeiteten GHK Internals machen die AKM zu einem rundum gelungenen Paket.

Der Griff hat Originalmaß (ist also schmaler als bei einer (S)AEG), da ja kein Motor untergebracht werden muß. All diese Details lassen schon beim ersten anfassen erahnen, dass es sich hierbei um etwas besonderes handelt. Sobald aber das gefüllte Magazin (fasst bis zu 40 Schuß. Ein Speedloader liegt schon bei) in die AKM geladen wird und der Spannhebel betätigt wurde, geht es so richtig los. Das Schußgeräusch und der imposante Rückstoß vermitteln ein bis jetzt unbekanntes Feeling bei Airsoft-Waffen. Realistischer geht es fast nicht! Die einstellbare Visierung, das gelungene Finish aller Oberflächen und Stahlteile sowie das sehr schicke Echtholz runden dieses Modell ab. Das Zerlegen ist ebenfalls äußerst authentisch und bereitet somit keine großen Probleme. Bei jedem einzelnen Bauteil wurde auf Originaltreue geachtet, somit sind die Modelle von GHK für Sammler und Spieler gleichermaßen eine Augenweide. Ein weiterer konstruktionsbedingter Vorteil ist, dass bei diesem GBB Modell die standardmäßigen (S)AEG Hop Up Gummis und Inner Barrels verwendet werden können.
Insgesamt hat uns die neue GHK AKM wirklich überzeugt. Leistung, Verarbeitung und Fun-Faktor sprechen in jedem Fall für diese Schönheit!

Produktvideo:


Downloads:

Weiterführende Links zu "AKM, GBB"

Kundenbewertungen für "AKM, GBB"

Eine der schönsten AK GBB's auf dem deutschen Markt

Hallo

Ich bin seit kurzem Besitzer einer GHK AKM und bin vom optischen und vom allgemeinen Feeling SEHR begeistert.
Der Blwoback ist auch solide und macht einen sehr realitäsnahen Eindruck.
Vor allem der blecherne Sound, den man von AK's kennt kommt hier sehr gut zur Geltung.
Für Sammler russischer Schönheiten ist diese Airsoft auf jeden Fall ein muss!

Allein die Tatsache, dass GHK beim Body auf LCT's Arbeit zurückgriffen, die ja bekannt sind für viele Stahlteile, sowie sehr hochwertige Verarbeitung für einen soliden Preis, sollte einen aufhorchen lassen.

Intern hat GHK auch sehr gute Arbeit geleistet, auch wenn nur wenig Stahl intern verbaut wurde und zum Großteil Metall vorhanden ist.
Dies mindert wahrscheinlich die Haltbarkeit, hätte aber auch den Preis noch weiter in die Höhe schnellen lassen.
Notfalls kann man sich ja mit Tuningteilen helfen.

Was Schussleistung und Präzision angeht kann ich diesbezüglich keine Angaben machen, da ich weder den Platz, noch den Chrono, für solches habe, zumal ich mehr der Sammler bin und mir persönlich die AKM zu schade fürs aktive Spielen wäre, obwohl man den ein oder anderen Blick auf sich ziehen würde.

Wer ein ausführlicheres Review lesen möchte mit genaueren Zahlen,Daten Falten, dem kann ich nur das GHK AKM GBB Reveiw von Elchinator aus dem GasGunEmpire empfehlen:

http://www.gasgunempire.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=1138

Ich kann nur mit meinen Worten sagen, dass Sammler auf jeden Fall zufrieden sein werden mit dieser AKM AIrsoft.
Spieler werden wohl ein wenig an ihr werkeln müssen, da sie laut "Feldberichten" von anderen Nutzer/innen gerne mal etwas empfindlich ist, vor allem was Dreck angeht.
Auch die fehlende Schiene, für Zielfernrohre oder anderes Zubehör, könnte dem ein oder anderem ein Dorn im Auge sein, aber m.E nach ist "Tacticool" bei einer AK sowieso ein No-Go.
Wer es taktisch und spielfreundlicher haben will, sollte wohl zur WE/Ra-Tech AK PMC GBB greifen.

Supremeghost - 2016-03-09 00:00:00

Bewertung schreiben

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Captcha

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Zurück zur Kategorie