GHK

Bullpup Rifle A2, GBB

Artikel-Nr.: 100300372_0

Mehr erfahren
Staffelpreise
Menge Stückpreis
bis beliebig 498,00 €*
bis beliebig 498,00 €*

Sofort versandfertig, Lieferzeit 1-3 Werktage

Produktvideo zu "Bullpup Rifle A2, GBB"

Produktinformationen "Bullpup Rifle A2, GBB"

GHK ist eine fest etablierte Marke wenn es um extrem hochwertige und realistische AKs geht. Dort hat GHK bewiesen das Qualität, Leistung und Liebe zum Detail nicht zwingend teuer und aufwendig sein müssen. Die G5 war der erste Schritt in Richtung eines AR Designs und viele Spieler pochen noch immer auf die G5 und nennen sie nicht ohne Grund einen Geheimtipp. Nun setzt GHK die GBB Serie mit der ersten Bullpup fort. Und direkt bietet GHK erneut mehr als andere Hersteller und liefert eine extrem zuverlässige Spielerwaffe ab.
 
Die Bullpup A2 von GHK ist eine extrem ergonomische und zuverlässige Waffe. Das Gehäuse besteht aus einem sehr hochwertigen Kunststoff, welcher für einen besseren Grip aufgeraut wurde. Der Lauf und die obere Gehäusehälfte bestehen aus hochwertigem Aluminium. Die Besonderheit des Designs der Waffe ist, dass der Abzug vor dem Magazin sitzt. Somit wird eine sehr lange Läuflänge bei vergleichsweiser geringer Gesamtlänge erzielt. Die Waffe verfügt in der A2 Version bereits ab Werk über eine integrierte Optik. Diese hat eine 1,5x fache Vergrößerung. Das Absehen wird mit einem Kreis dargestellt. Über der Optik sind zudem Notvisierungen vorhanden (in Form von Kimme und Korn). Der Lauf der Waffe kann durch betätigen eines Hebels aus der Waffe entnommen werden. Somit können andere Lauflängen angebracht werden (müssen dann jedoch neu abgenommen werden). Unter dem Lauf sitzt der Klappbare Frontgriff, welcher sehr ergonomisch gefertigt wurde. Der Mündungsfeuerdämpfer ist aus Aluminium gefertigt und sitzt auf einem 14mm negativ Gewinde. Riemenaufnahmen runden das Gesamtbild ab. Ausgeliefert wird die Waffe mit einem 30 Schuss Bullpup Magazin. Normale M4 Magazine können in der Waffe nicht verwendet werden.
 
Wer GHK kennt, der weiß das die Waffen sehr zuverlässig und haltbar aufgebaut sind. Ebenso ist dies bei der Bullpup der Fall. Im Inneren wurde alles dem Original nachempfunden. So sitzen die mechanischen Komponenten in einer Kunststoff Box. Im Gegensatz zum Original ist der Hammer jedoch nicht aus Kunststoff gefertigt. Hier setzt GHK auf Aluminium. Der Verschlussfang sowie einzelne kleine Komponenten sind aus Stahl gefertigt und sorgen somit für die Haltbarkeit der Waffe. Verbaut ist zudem ein einstellbares Hop Up, welches nach entnehmen des Laufs verstellt werden kann.
 
Die Bullpup ist ein Modell, welches sehr lang erwartet wurde und nun von GHK für die breite Masse verfügbar gemacht wurde. Die Verarbeitung ist wie von GHK nicht anders erwartet TOP und das Design zeitlos. Darüber hinaus wird das GHK System Spieler begeistern, da hier alles reibungslos funktioniert.



Produktvideo:


Downloads:

Weiterführende Links zu "Bullpup Rifle A2, GBB"

Kundenbewertungen für "Bullpup Rifle A2, GBB"

Fun to shoot!

Die Waffe ist überraschend Präzise. Ich habe im Sportschiessen mit Luftgewehr fast 10 Jahre Erfahrung und dieses Airsoft ist in der Ebene der Sportluftgewehre. Ich habe eine Zielscheibe auf 10m geschossen. Ich benutzte Walther green gas und kwa 5,97mm 0.30g BB's; 20 Schüsse pro Scheibe. Alle Schüsse sind in einem Kreis von 1,5 cm. Es hat auch einen sehr realistischen Rückschlag.
Take-Down ist einfach und dafür braucht man kein spezielles Werkzeug. Für Munition sollte man nichts leichter als 0.30g verwenden.

Padre Destino - 2016-10-09 02:56:37

Bewertung schreiben

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Captcha

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Zurück zur Kategorie