Kein Verkauf an Personen unter 18 Jahren.
GHK

G5, GBB

Artikel-Nr.: 100300175_0

Details:

  • Antriebsart: Gas
  • Energie: 1,2J
  • Farbe: Schwarz
  • Kaliber: 6mm
  • Material: ABS
  • Modell: PDW Serie
  • Waffenart: Sturmgewehr
  • Altersfreigabe: Altersfreigabe 18
  • Magazinkapazität: 30
Mehr erfahren

329,00 €*

Nicht in Stock!

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

Benachrichtige mich, wenn der Artikel lieferbar ist.

Produktinformationen "G5, GBB"

GHK überrascht hier mit ausgefallener Optik, die G5 ist da! Das Design weckt sicherlich verschiedenste Assoziationen, findet man doch so manches optische Merkmal an der G5 wieder. Aber unter dem Strich ist doch eine eigenständige und interssante GBB heraus gekommen. Die kompakten Abmaße sowie das erstaunlich niedrige Gewicht (nur knapp über 2 Kilogramm inklusive Gasmagazin) erlauben einen problemlosen Einsatz in jeder Situation. Das geringe Gewicht geht nicht zu Lasten der Stabilität oder Performance, es wurde hochfester DuPont Kunststoff für die äußeren Bauteile verwendet und im Innern arbeitet das neuste GHK Blowback System, welches auch für den satten Rückstoß sorgt. Die Ausstattung der G5 ist nahezu komplett, angefangen bei der einklappbaren Visierung vorne und hinten, dem railed Handguard sowie dem Klappschaft mit zusätzlicher Längenverstellung (in vier Positionen). Der Metal Outer Barrel (Länge ca. 125mm) mündet in einen Metal Flash Hider. Wird dieser abgeschraubt, kann an dem 14mm Negativgewinde ein Silencer (nicht im Lieferumfang enthalten) montiert werden. Die Bedienelemente (Mag Release und Selector Switch) sind beidseitig angebracht, dies erleichtert die Bedienung auch für Linksschützen. Weiterhin kann der Spannhebel wahlweise links oder rechts montiert werden um die hohe Bedienerfreundlichkeit abzurunden. Das Gas Magazin hat eine modern gestaltete Kunststoffhülle und fasst 30 BBs. Der Lieferumfang wird durch einen M4 Stock Tube Adapter abgerundet. Dieser macht es möglich, den originalen Schaft gegen einen M4 Schiebeschaft auszutauschen. Dazu wird dann noch zusätzlich (also nicht im Lieferumfang enthalten) eine passende M4 Stock Tube sowie der M4 Schaft selbst benötigt.
Machmal ist weniger auch bei den GBB Modellen mehr. Auch wenn die geringe Größe sowie das niedrige Gewicht auf den ersten Blick gewöhnungsbedürftig anmuten, überzeugte uns die G5 im Betrieb. Die Vorteile in Sachen leichtem Handling werden sehr klar deutlich, die Nutzung im schnellen CQB Bereich ist einfach klasse.

Produktvideo:


Downloads:

Weiterführende Links zu "G5, GBB"

Kundenbewertungen für "G5, GBB"

Absolutes Hammerteil!!

Ich habe mein zweites G5 bei Sniper-AS gekauft und bin total zufrieden. Super performance und sehr praktisch in der Handhabung. Gasausbeute ist optimal, Ich benutze selber "Green-Gas" und erreiche damit ungefähr 320-330fps was ausreicht für CQB. Wenn es kälter wird oder für draussen gibt es ausreichend stärkere Gase die mann benutzen kann. Das G5 ist leicht zu handhaben und einfach zu reinigen. Nur nicht benutzen mit eingeklappten Schaft da sonst das Unterteil einreissen könnte. Ich bin total zufrieden! Wer möchte kann den Lauf für einen "tight-bore" AEG Lauf austauschen, das bringt noch mehr fps und ein wenig mehr Reichweite, zum Beispiel Madbull.

Buster99 - 2016-03-04 23:33:35

Bewertung schreiben

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Captcha

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Zurück zur Kategorie