GHK

M4 GBB Ersatzmagazin (V. II)

Artikel-Nr.: 120100124_0

Mehr erfahren

64,90 €*

Nicht in Stock!

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

Benachrichtige mich, wenn der Artikel lieferbar ist.

Produktinformationen "M4 GBB Ersatzmagazin (V. II)"

Dieses Ersatzmagazin ist hauptsächlich für die GHK G5 / M4 GBB gedacht und fasst ca. 50 BBs. Durch die Western Arms Bauweise kann das Magazin auch mit geringen Modifikationen in King Arms, Inokatsu, Viper Tech oder G&P M4 GBB Modellen verwendet werden.

Das Magazin wurde von GHK von Grund auf neu entwickelt. Man findet im inneren viele Elemente der G5 Magazine, welche für eine hervorragende Gasabgabe bekannt sind und zudem den Ruf haben recht Cooldown unanfällig zu sein. Dieses M4 Mag im Stanag Stil ist hier nicht anders. Besonders ist auch das Finish des Magazins, sowie die robuste Bauweise aus Metall. Das Magazin ist eine echte Alternative zu ProWin und vermittelt einen extrem robusten Eindruck.

Produktvideo:


Downloads:

Weiterführende Links zu "M4 GBB Ersatzmagazin (V. II)"

Kundenbewertungen für "M4 GBB Ersatzmagazin (V. II)"

Aktuell die besten WA kompatiblen Magazine am Markt. Einfacher Aufbau, leicht zu warten, praktisch nie undicht.

Nach meiner Erfahrung baut GHK aktuelll die besten WA kompatiblen Magazine, die ist zu kaufen gibt.

Ich verwende die Magazine in der GHK SOPMOD, GHK KEYMOD2, King Arms M4 Gen I und Gen II und in der Hepastus Tavor TAR-21. In all diesen Waffen laufen die Magazine einwandfrei. Die Gaseffiezenz ist super. Bolt Catch greift bei allen Waffen.

Einziges Manko - im Vergleich zu anderen Magazinen (z.B. ProWin) sind die GHK Magazine relativ schwer. Beim Plinkern wird einem das nichts ausmachen, aber wenn man den ganzen Tag spielt und 7 bis 11 Magazine am Mann trägt, dann merkt man den Unterschied schon deutlich.

Trotzdem sind die GHK Magazine ganz klar eine Empfehlung für WA Waffen.

Schießstand - 2016-01-10 12:45:47

Bewertung schreiben

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Captcha

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Zurück zur Kategorie