G&P

Tactical Rail Set (Long Version) für Marui M870

Artikel-Nr.: 111400041_0

Details:

  • Anbauteilart: Rails
  • Antriebsart: Gas / CO2
  • Farbe: Schwarz
  • Material: Metall
  • Modellplattform: Shotgun Serie
Mehr erfahren

129,90 €*

Sofort versandfertig, Lieferzeit 1-3 Werktage

Produktinformationen "Tactical Rail Set (Long Version) für Marui M870"

Über die Qualität von G&P Produkten muss man nicht wirklich viel sagen, kaum ein anderer Hersteller im Airsoftbereich vermittelt so viel Realität in seinen Airsoft Artikeln.

Extrem robuste und hochwertige Rail im taktischen Design für die Marui M870 Tactical. Entfernt man auf der Shotgun die oben aufgebrachten Schrauben, kann man die Kimme samt der RIS Schiene entnehmen. Nun treibt man einfach die beiden Pins im Gehäuse aus, fügt die beiden beiliegende Stahlröhren in das Gehäuse ein und setzt nun die Rail auf. Dann einfach die vier schrauben anziehen und schon sitzt die Rail. Zuletzt entfernt man die Magazinrohrabdeckung und bringt die QD Montage an. Hier empfiehlt es sich auch gleich eine Magazinrohrverlängerung anzubringen (wird in Kürze folgen). Durch den QD Block, kann nun die Öse auf der rechten und linken Seite angebracht werden.

Durch die extrem lange Rail können Optiken nun auch weiter vorne montiert werden, sodass dem Schützen noch mehr Flexibilität gewährt wird und somit die perfekte Schusshaltung eingenommen werden kann. Durch das besondere Design dieser Montage wirkt die Waffe wesentlich taktischer und bösartiger. Das Finish ist zudem sehr robust und haltbar aufgetragen und zusammen mit dem taktischen Schaft von G&P (Art. Nr.: 777023) wird die Marui M870 Tactical in der Tat zu einer taktischen Waffe für den CQB-Bereich.

Produktvideo:


Downloads:

Weiterführende Links zu "Tactical Rail Set (Long Version) für Marui M870"

Kundenbewertungen für "Tactical Rail Set (Long Version) für Marui M870"

Es liegen noch keine Bewertungen für diesen Artikel vor.

Bewertung schreiben

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Captcha

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Zurück zur Kategorie