Haley Strategic

D3 Heavy Chest Rig, Multicam

Artikel-Nr.: 150300316_0

Details:

  • Ausrüstung: Chest Rig
  • Farbe: Multicam
  • Material: 500d Cordura
Mehr erfahren

219,00 €*

Sofort versandfertig, Lieferzeit 1-3 Werktage

Produktinformationen "D3 Heavy Chest Rig, Multicam"

Haley Strategic hat Rang und Namen in der internationalen Schießtrainer und Schützen Szene. Gegründet durch Travis Haley, einen Force Reconnaissance Marine mit über 15 Jahren Erfahrung bei Auslandseinsätzen. Durch Magpul Dynamics und Chris Costa bei deren Training Division ist er bekannt und berühmt geworden. Nun fertigt er seit einigen Jahren seine eigenen Produkte unter Haley Strategic und der Fokus liegt klar auf nutzbaren Gear für den Operator und Militär- und Law Enforcement Einheiten. Es wird darauf geachtet das diese Produkte durchdacht sowie praktikabel sind und nur die besten Materialien verwendet werden.

Nun bei uns erhältlich das vielfach nachgefragte Haley Strategic Disruptive Environments Chest Rig oder kurz D3CR Heavy. Aber schauen wir uns das gute Stück genauer an.

Gefertigt wird das D3CR Heavy aus 500er Cordura Material das besonders leicht und strapazierbar ist. Das Rig ist auf .308/7.62mm Magazine ausgelegt (es passen SR25, M14, SCAR-H, G3 und FAL Magazine). Diese werden durch Bungee Cord mit Hypalon Tabs gesichert welche für optimalen Halt sorgen. Es finden 4 Magazine im Rig Platz. Außerdem können zusätzlich 2 Pistolen Magazine untergebracht werden.

Links und rechts auf der Front befinden sich jeweils zwei Utility Pouches. Auf der rechten Seite befindet sich ein MP Pouch in dem sich Werkzeuge und Windmesser oder ähnliches verstauen lassen. Gehalten werden diese durch elastische Bänder die in der Mitte unterteilt sind. Im Deckel befindet sich ein Klarsichtfach in dem Kartenmaterial untergebracht und gelesen werden kann ohne dies zu entnehmen. Auf der Außenseite befindet sich eine Klettfläche für ID Patches. Der linke Pouch nimmt GPS Geräte auf und ist auch genau für diese konzipiert worden, jedoch passen auch hier Mobiltelefon oder andere Gimmicks. Auch dieser Pouch trägt auf der Außenseite eine Klettfläche für Patches. An den Außenkanten des Chest Rigs befinden sich elastische Schlaufen an denen sich prima Karabiner oder Knicklichter befestigen lassen.

Kommen wir zum modularen Teil des Rigs. Dieses verfügt über ein H-Harness von welchen es sich natürlich trennen lässt und dank der Swift Clips von Mayflower (Rechts unter dem Zubehör) lässt sich das Rig an nahezu jeden Plate Carrier befestigen. Über die Klettfläche auf der Innenseite lässt sich das Rig an dem Plate Carrier fixieren und der Multi-Hanger Pouch (nicht enthalten) befestigen. Somit kann man das Rig noch erweitern und für alle Zwecke vorbereiten. Zusätzlich lässt sich der Flat Pack (nicht enthalten) von Haley Strategic verbauen und man bekommt so ein ausgezeichnetes Patrouillen Harness.

Das Rig ist "Made in the USA" und daher Qualitativ auf dem höchsten Stand, es wurden nur beste Materialien verwendet und das merkt man auch wenn man das Rig in der Hand hat, von uns eine Klare Empfehlung für den Spieler der im Sommer ein leichtes Rig bevorzugt dies aber auch jederzeit an einen Plate Carrier befestigen will.

Produktvideo:


Downloads:

Weiterführende Links zu "D3 Heavy Chest Rig, Multicam"

Kundenbewertungen für "D3 Heavy Chest Rig, Multicam"

Es liegen noch keine Bewertungen für diesen Artikel vor.

Bewertung schreiben

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Captcha

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Zurück zur Kategorie