Haley Strategic

D3 Rilfe Sling, Multicam

Artikel-Nr.: 150400651_0

Details:

  • Ausrüstung: Sling
  • Farbe: Multicam
  • Material: Gurtband
Mehr erfahren

109,00 €*

Sofort versandfertig, Lieferzeit 1-3 Werktage

Produktinformationen "D3 Rilfe Sling, Multicam"

Haley Strategic hat Rang und Namen in der internationalen Schießtrainer und Schützen Szene. Gegründet durch Travis Haley, einen Force Reconnaissance Marine mit über 15 Jahren Erfahrung bei Auslandseinsätzen. Durch Magpul Dynamics und Chris Costa bei deren Training Division ist er bekannt und berühmt geworden. Nun fertigt er seit einigen Jahren seine eigenen Produkte unter Haley Strategic und der Fokus liegt klar auf nutzbaren Gear für den Operator und Militär- und Law Enforcement Einheiten. Es wird darauf geachtet das diese Produkte durchdacht sowie praktikabel sind und nur die besten Materialien verwendet werden.

Der D3 Sling begann als Customproject von Travis für das Force Recon Platoon da die Soldaten einen Riemen brauchten, welcher auf Ihre Situation zurechtgeschnitten war und nicht anders herum. So kann der Riemen als Einpunkt- und Zweibungriemen verwendet werden. Hierzu sind QD Ösen am Riemen befestigt, welche zum einen in der Waffe, als auch am Riemen selbst befestigt werden können.

Für einen besseren Comfort verfügt der Sling über ein Low Profile Pad, welcher das Gewicht gleichmäßig auf der Schulter verteilt. Das Pad wurde gemeinsam mit Mountaineering Firmen entwickelt und besteht aus einem 5-fach laminiertem Material, welches nochmals mit Stretch Einlässen vernäht wurde. So ist größte Flexibilität gegeben.

Produktvideo:


Downloads:

Weiterführende Links zu "D3 Rilfe Sling, Multicam"

Kundenbewertungen für "D3 Rilfe Sling, Multicam"

Es liegen noch keine Bewertungen für diesen Artikel vor.

Bewertung schreiben

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Captcha

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Zurück zur Kategorie