IMI

Double Magazine Pouch MP03, OD

Artikel-Nr.: 150502171_0

Details:

  • Ausrüstung: Holster
  • Farbe: OD Green
  • Holstertyp: Gürtelholster
  • Material: Kunststoff
  • Taschenart: Pistol Mag Pouch
Mehr erfahren

22,90 €*

Nicht in Stock!

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

Benachrichtige mich, wenn der Artikel lieferbar ist.

Produktinformationen "Double Magazine Pouch MP03, OD"

IMI Defense ist für taktische Passformholster mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis, sowie hoher Modularität durch das ROTO-System bekannt. Dadurch können IMI Holster an den verschiedenen vom IMI angebotenen Plattformen (Belt, Paddle, Molle oder Drop-Leg) in verschiedenen Winkeln angebracht und getragen werden.

Der Double Magazine Pouch von IMI Defense bietet die Möglichkeit 2 Pistolenmagazine offen direkt schnell verfügbar zu tragen. Durch die bereits mitgelieferte Paddle-Pattform ist dieser auch direkt einsatzbereit. Alternativ stehen von IMI Defense verschiedenste ROTO-Plattformen (Oberschenkel, Low-ride, Molle und Belt) ebenso zur Verfügung. Diese finden Sie rechts direkt unter Zubehör.

Durch das Roto System kann der Pouch jederzeit mit einem Inbusschlüssel (dieser wird durch den Auslöseknopf auf der Seite geführt) von der bereits mitgelieferten Paddle-Plattform abgenommen, oder leicht gelöst werden. Dadurch kann der Pouch im Winkel verstellt oder an andere Plattformen befestigt werden. Zusätzlich kann über eine weitere Inbusschraube weiter oben jederzeit auch die Pouch selbst verstellt werden um z.B. den Ziehwiderstand zu erhöhen.

Der Double Magazine Pouch MP03 ist im scharfen Bereich für die Magazine folgender Pistolen geeignet:

- Beretta 92, 96
- Browning Hi Power (9/40), BDM
- Colt 2000
- EAA Witness
- Keltec P11, P40
- Magnum Baby Eagle (9/40)
- Ruger P89-95 Serie (9/40)
- SIG pro 9mm
- Springfield XD (9/40)
- S&W Serie 40, 59, 69, SW99 (9/40) M&P9/.40/.357
- Taurs 92, 100, PT909, PT800 Serie
- CZ
- Walther P88, P99, PPQ M1/M2
- Sig Sauer 226,229,MK25


Bei Fragen zur Passform können Sie jederzeit über die Support-Anfrage (rechts als Knopf extra vorhanden) uns kontaktieren. Wir können dieses jedoch auch nur für Waffen testen die wir hier vorrätig haben.

Lieferung erfolgt ohne Magazine.

Produktvideo:


Downloads:

Weiterführende Links zu "Double Magazine Pouch MP03, OD"

Kundenbewertungen für "Double Magazine Pouch MP03, OD"

Hochgeschwindigkeits-Holster

Die Magazin-Holster von IMI defense haben ihre Vor- und Nachteile.
Um diese aber erklären zu können, erstmal: Wie funktionieren diese Holster:
die Magazine werden kopfüber in das Holster gesteckt. Anschließend wird beim ersten Mal die Schraube in der Mitte beider Holster (bei einzelnen Holster ist diese Schraube vom Schützen aus Links) so fest gezogen, bis das Magazin auch beim Schütteln nicht aus dem Holster fällt. Mit einwenig Kraft kann man das Magazin jedoch schnell aus dem Holster ziehen.
Nun zu den Nach- und Vorteilen.
Auch wenn der Mechanismus zum "Drinbehalten" des Magazins gut durchdacht ist, kann es bei diesem Holster immer sein, das wenn man dumm fällt etc, sich das Magazin aus dem holster schleicht und man nicht merkt, das es herausgefallen ist. So kann man sich entweder entscheiden, nach dem
Spiel das ganze Feld abzusuchen und auf ehrliche Mitspieler zu hoffen, oder man sieht ein das gerade 50€ Flöten gegangen sind. Allerdings, bei richtiger kalibrierung der Schraube, sollte so etwas nicht passieren. Ein weiterer Nachteil ist, das man beim Kauf bedenken muss - out of the Box ist dieses Holster NUR für den Gürtel gedacht, und nicht, um ihn an den Place Carrier zu montieren.
Der Part der Vorteile überwiegt jedoch den Negativen Teil - egal wie schnell man mit normalen Pouches nachladen kann - mit den IMI holstern geht es schneller. Man muss weder eine Lasche öffnen noch sonst irgendwie Herumfummeln, schneller Griff zum Holster und man hat das Magazin in der Hand.
Ich weiß das folgendes
1) nicht in Rezessionen gedacht ist und
2) es leicht zu toppen ist,
aber ich hab mal zum Spaß meine Freundin zum Zeitstoppen missbraucht, und konnte in voller Ausrüstung in 1,8 Sekunden nachladen.

Als Fazit kann man also sagen, wer im CQC (bzw CQB) Bereich unterwegs ist, kann mit diesem Holster fast nur Spaß haben.

Matthias Keis - 2017-01-05 12:03:23

Bewertung schreiben

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Captcha

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Zurück zur Kategorie