IMI

Holster für Beretta 92, Black

Artikel-Nr.: 150600138_0

Details:

  • Ausrüstung: Holster
  • Farbe: Schwarz
  • Holstertyp: Passformholster
  • Material: Kunststoff
  • Waffentyp: M9 / M92 / M93 Serie
Mehr erfahren

32,90 €*

Sofort versandfertig, Lieferzeit 1-3 Werktage

Produktinformationen "Holster für Beretta 92, Black"

IMI Defense ist für taktische Passformholster mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis, sowie hoher Modularität durch das ROTO-System bekannt. Dadurch können IMI Holster an den verschiedenen vom IMI angebotenen Plattformen (Belt, Paddle, Molle oder Drop-Leg) in verschiedenen Winkeln angebracht und getragen werden.

Das Retention Roto Holster bietet einerseits durch die Passform sowie den Auslöseknopf die Sicherheit das die Pistole nicht verloren geht oder durch Dritte schnell entwendet wird. Zeitgleich ist dadurch ein besonders schnelles Ziehen und wieder wegstecken der Pistole möglich.

Durch das Roto System kann das Holster jederzeit mit einem Inbusschlüssel (dieser wird durch den Auslöseknopf auf der Seite geführt) von der bereits mitgelieferten Paddle-Plattform abgenommen, oder leicht gelöst werden. Dadurch kann das Holster im Winkel verstellt oder an andere Plattformen befestigt werden. Diese finden Sie rechts direkt unter Zubehör.

Dieses Holster ist passend für folgende Pistolen:- KJW M9- TM M9- WE M9

Bei Fragen zur Passform können Sie jederzeit über die Support-Anfrage (rechts als Knopf extra vorhanden) uns kontaktieren. Wir können dieses jedoch auch nur für Waffen testen die wir hier vorrätig haben.

Hersteller: IMI Defense

Lieferung ohne Waffe

Produktvideo:


Downloads:

Weiterführende Links zu "Holster für Beretta 92, Black"

Kundenbewertungen für "Holster für Beretta 92, Black"

Perfektes Holster für alle Situationen

Diesen Artikel habe ich mir zwar nicht beim Sniper-AS Store sondern lokal im Laden gekauft, jedoch will ich trozdem eine kleine Bewertung abgeben.
Wer priorität auf Geschwindigkeit, Qualität und Sicherheit seiner Faustwaffe legt, ist mit Hard-Case Holstern von IMI sehr gut bedient.

Das Holster ist explizit für den Gürtel gedacht, und da passt es auch gut hin. Ich kaufte mir das Holster für meine WE M92A1. Ist die Waffe im Holster, hat sie weder Spiel noch kann Sie irgendwie herausfallen. Zum Ziehen nur mit dem Zeigefinger den Hebel ziehen, und die Waffe liegt im Anschlag.

Kurz ein Wort zur Funktion von IMI-Defense Passformholster: Das Holster ist Perfekt an das Modell angepasst. Steckt man die Waffe ins Holster, "klippt" ein Hebel in den Abzugsbereich und die Pistole kann nicht mehr herausfallen. Beim Hebel-drücken wird diese wieder freigegeben, und man kann die Waffe aus dem Holster nehmen.

Fazit: Mit dem Holster werden diejenigen glücklich werden, die viel im CQC / CQB Bereich unterwegs sind. Waffe ziehen in unter einer Sekunde ist mit diesem Holster kein Problem, es sieht gut aus und (was das Vorurteil gegenüber IMI ist) es zerkratzt die Pistole nicht wirklich.

Matthias Keis - 2017-01-05 14:53:45

Bewertung schreiben

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Captcha

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Zurück zur Kategorie