IMI

Pistol Case Large, OD

Artikel-Nr.: 150800043_0

Details:

  • Ausrüstung: Pistol Case/Bag
  • Farbe: OD Green
  • Material: Kunststoff
  • Taschenart: Pistol Bag
Mehr erfahren

42,90 €*

Nicht in Stock!

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

Benachrichtige mich, wenn der Artikel lieferbar ist.

Produktinformationen "Pistol Case Large, OD"

IMI Defense ist für taktische Passformholster mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis, sowie hoher Modularität durch das ROTO-System bekannt. Dadurch können IMI Holster an den verschiedenen vom IMI angebotenen Plattformen (Belt, Paddle, Molle oder Drop-Leg) in verschiedenen Winkeln angebracht und getragen werden.

Das IMI Pistol Case Large ist ein leichter qualitativ hochwertiger Pistolenkoffer mittlerer Größe, dass für verschiedenste Pistolen, einen Double Mag Pouch sowie ein Holster (Level 2 oder Level 3) genutzt werden kann. Der Innenraum ist dabei direkt schon für eine Pistole, Magpouch (mit Platz für ein eingebrachtes Ersatzmagazin) sowie das Holster ausgeschnitten. 2 Zusätzliche Ausschnitte ermöglichen das Transportieren von weiterem Zubehör (z.B. Hop Up Schlüssel). Es kann aber wenn nötig auch noch weiter ausgeschnitten und angepasst werden.

Der Koffer wird über 2 Schieber verschlossen und kann dann dort über Vorhängeschlösser abgeschlossen werden. Dadurch können Pistolen sicher für unbefugtem Zugriff transportiert werden. Der Koffer kann durch Erhöhungen auf beiden Seiten von den Scharnieren jederzeit auch einfach kurz abgestellt werden ohne umzukippen. Das schont zusätzlich auch die Scharniere.

Das IMI Pistol Case fällt zudem durch seine hohe Stabilität bei geringem Gewicht besonders auf.

Auf dem Koffer selbst ist das IMI Defense Logo eingebracht.

Lieferung ohne Inhalt

Produktvideo:


Downloads:

Weiterführende Links zu "Pistol Case Large, OD"

Kundenbewertungen für "Pistol Case Large, OD"

Es liegen noch keine Bewertungen für diesen Artikel vor.

Bewertung schreiben

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Captcha

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Zurück zur Kategorie