Inokatsu

20rds Inokatsu / WA short GBB Magazin, Version 2

Artikel-Nr.: 120100079_0

Details:

  • Farbe: Schwarz
  • Kapazität: 20
  • Magazinart: MilSim
  • Material: Metall
  • Modell: AR15 Serie
  • System: Gas
Mehr erfahren

79,90 €*

Nicht in Stock!

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

Benachrichtige mich, wenn der Artikel lieferbar ist.

Produktinformationen "20rds Inokatsu / WA short GBB Magazin, Version 2"

Endlich ist es da, das ProWin Version 2 Magazin für die 2010 und 2011 Inokatsu und WA Serie in der kurzen VN Ausführung. Die neuen Magazine zeichnen sich durch neu entwickelte Ventile aus, die für optimale Dichtigkeit sorgen. Des weiteren wurde der Valve Lock überarbeitet, die Rolle wurde etwas vergrößert, was einen besseren Kontakt zum Verschluss mit sich bringt. Die Magazinlippe wurde aus einer anderen Gummimischung als beim Vorgänger gefertigt, diese ist jetzt etwas weicher, soll aber wesentlich strapazierfähiger sein und besser mit dem Bolt abschließen. Alles in allem ist es das wohl beste GBB Magazin das wir jemals in den Händen hatten.

HINWEIS: Bei Verwendung in der Inokatsu M16A4 2010 und M4A1 Sopmod 2011 Version, muss die Rückenplatte mit dem ProWin Logo oberhalb des Einfüllventils abgeschraubt werden.

Produktvideo:


Downloads:

Weiterführende Links zu "20rds Inokatsu / WA short GBB Magazin, Version 2"

Kundenbewertungen für "20rds Inokatsu / WA short GBB Magazin, Version 2"

Es liegen noch keine Bewertungen für diesen Artikel vor.

Bewertung schreiben

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Captcha

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Zurück zur Kategorie