Kein Verkauf an Personen unter 18 Jahren.
Inokatsu

Colt M4 MTW Sopmod, 2014 Super Version GBB

Artikel-Nr.: 100300263_0

Details:

  • Antriebsart: Gas
  • Energie: 1,4J
  • Farbe: Schwarz
  • Kaliber: 6mm
  • Material: Metall / ABS
  • Modell: AR15 Serie
  • Waffenart: Sturmgewehr
  • Altersfreigabe: Altersfreigabe 18
  • Magazinkapazität: 30
Mehr erfahren

829,00 €*

Nicht in Stock!

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

Benachrichtige mich, wenn der Artikel lieferbar ist.

Produktinformationen "Colt M4 MTW Sopmod, 2014 Super Version GBB"

Wie definiert man den Begriff High End im Airsoftbereich? Ist es der perfekte Mix aus Leistung und Verarbeitung, sind es die verwendeten Materialien? Wir sind der Meinung, dass erst alle genannten Punkte eine Airsoft zu einer High End Airsoft machen. Deswegen haben wir uns entschieden neben der 2010er M16A4, der INOKATSU M4A1 Sopmod Super Version 2011, der Colt M4 CQB-R (B-Grade) auch die Colt M4 MTW Sopmod, 2014 Super Version GBB in unser Sortiment aufzunehmen.

Inokatsu steht im Airsoft für höchste Qualität, es werden nur die besten und strapazierfähigsten Materialien verbaut. Kaum ein anderer Airsofthersteller kann sich mit den Produkten der Firma Inokatsu messen. Um euch mal einen kleinen Einblick über die M4 Sopmod zu verschaffen fangen wir diesmal mit dem äußeren Erscheinungsbild an.

Erster Eindruck, WOW! Ist das tatsächlich noch eine Airsoft? Der erste Blick fällt sofort auf das KAC RIS. Wer schon einmal ein Real Steel RIS der Firma Knights Armament in den Händen hatte, der erlebt ein Déjà-vu. Inokatsu hat keine Kosten gescheut, nicht irgend ein Airsoft RIS genommen, sondern sich direkt im Real Steel Sektor bedient. Das RIS verfügt über alle KAC Markings außen an den Rails wie auch an den Heatcovers der Innenseite.

Der aus Stahl gefertigte One Piece Outer Barrel ist ein weiteres Highlight, die Markings und sogar die Farbgebung sind dem Original nahezu eins zu eins nachempfunden worden. Das aus geschmiedetem Stahl hergestellte Front Sight kommt, wie auch das zuvor erwähnte RIS, auch aus dem RS Sektor und macht zusammen mit dem Stahl Flash Hider und der Handguard Cap, die ebenfalls aus Stahl bestehen, einen Wahnsinns Eindruck.

Der mit originalen Colt Markings versehene Body ist eine Sensation im Airsoftbereich, denn einen CNC gefrästen Aluminium Body, hat bis dato kein anderer Hersteller serienmäßig angeboten. Um die maximale Stabilität zu garantieren, hat Inokatsu den Upper und Lower Receiver aus dem selben Material hergestellt, welches bei den realen Vorbildern benutzt wird (7075 Aluminium). Mit dem Ergebnis: maximale Stabilität bei minimalen Gewicht. Alle Bedienelemente wie Trigger, Fireselector, Forward Assist, Bolt -und Mag Catch sowie auch die Body Pins, sind ebenfalls aus brüniertem Stahl. Der Charging Handle ist wie bei allen neueren AR Modellen aus Aluminium gefertigt.

Kommen wir zum Innenleben welches keine Wünsche offen lässt. Stahl und Aluminium soweit das Auge reicht! Anders als bei anderen GBB´s, sind hier schon die Steel Parts verbaut, die es bei Anderen nur als Tuning gibt. Der Bolt selbst ist natürlich auch aus Stahl, wenn man genau hinsieht, kann man noch leichte Spuren des Fräsens sehen, was aber keinesfalls auf mangelnde Qualität hinweist, sondern die optische Nähe zum Original zeigt.

Der Schaft wie auch der Griff sind die einzigen Teile, die aus Kunststoff hergestellt wurden. Natürlich ist es nicht der übliche, dieser wurde für mehr Stabilität mit Glasfaser verstärkt und entspricht somit den realen Vorbildern. Der Schaft ist wie bei nahezu allen M4A1 Modellen in 5 Stufen einstellbar. Laut Hersteller soll es sich hierbei auch um Originalteile handeln.

Gegenüber der 2011er Version hat Inokatsu zum einen den Verschluss überarbeitet. So gleitet dieser besser im Gehäuse, was wiederum zu einer besseren Gasausbeute sowie stabilere Schussergebnisse sorgt. Außerdem wurde das Spiel zwischen Upper und Lower reduziert, da nun beide Bauteile pass genauer gefertigt wurden. Zuletzt wurde der Lower komplett neu überarbeitet. So findet man keine Gussnaht an der Vorderseite order unschöne abgebrochene Ecken mehr an der Waffe. Die Änderungen wurden durchgeführt, um eine super Waffe noch besser und realistischer zu machen.

Und somit wären wir schon am Ende unseres kleinen Einblickes zur INOKATSU M4 Super Version 2014. Unser erstes Zusammentreffen hat uns eine große Frage im Airsoftuniversum beantwortet.Wir wollten wissen wie man High End definiert, Inokatsu hat es uns gezeigt wie noch nie ein anderer Hersteller zuvor.

HINWEIS: Diese Airsoft wird ohne Magazin und Rear Sight ausgeliefert. Die gemessenen Werte wurden mit einem Pro Win Magazin erreicht, welches perfekt mit der Waffe harmoniert.

Lieferumfang:
- Inokatsu M4 Sopmod
- 4 Rail Cover
- Mündungsadapter


Produktvideo:


Downloads:

Weiterführende Links zu "Colt M4 MTW Sopmod, 2014 Super Version GBB"

Kundenbewertungen für "Colt M4 MTW Sopmod, 2014 Super Version GBB"

Qualitativ beste M4 auf dem Markt

Ich habe die Ino jetzt schon mehrere Jahre. Viele Waffen gingen, die Ino jedoch ist immer bei mir geblieben. Sie ist einfach die qualitativ beste M4 auf dem Markt. Wenn man sich anschließend andere Waffen holt, ist Ino irgendwie DIE Messlatte für diese.
Wenn man das Gewicht in den Bolt schraubt, ist der Recoil sehr sehr stark und das Schussgeräusch ist einfach unübertroffen. Durch die hochwertigen Teile im Innern braucht man auch keine Brüche fürchten. Die Markings sind sauber eingelasert und machen einen super Eindruck. Die Qualität des Lower, sowie Uppers sind WELTEN im Vergleich zur KA/G&P/GHK/KSC/KWA. Die Beschichtung ist der Wahnsinn... Kratzer bekommt man hier nicht so schnell rein. Durch die 1:1 Maße der Ino passen alle Teile der echten M4. Sogar echte Upper lassen sich nach leichten Bearbeiten auf den Lower der Ino setzen und funktionieren 1A. (Guckt nach, wo eurer F sitzt). Zudem lassen sich echte Rails am Upper anbringen. Mein DD RIS passt 1A auf die Ino. Wenn man die Ino aber als Spielerwaffe verwenden möchte, sollte man noch ein paar Teile umbauen. Das HU der Ino ist Stock nicht so das Wahre. Ich empfehle einfach mal das Stahl HU von G&P welches in meiner Ino sehr gut seinen Dienst tut. Von mir bekommt die Ino die volle Bewertung. In Sachen Qualität einfach das Beste, was man kaufen kann. Das System ist durchdacht und läuft einwandfrei. Wer keine Lust auf die teuern ProWins hat, der hat die Möglichkeit die GHK G5 Magazine zu verwenden, die in der Ino noch besser laufen. Absolut den Preis wert.

Deady - 2016-01-29 11:15:14

Bewertung schreiben

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Captcha

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Zurück zur Kategorie