Kein Verkauf an Personen unter 18 Jahren.
Inokatsu

Colt Steel M191A1 CO2 New Version, GBB

Artikel-Nr.: 100400607_0

Details:

  • Antriebsart: CO2
  • Energie: 1,1J
  • Farbe: Schwarz
  • Kaliber: 6mm
  • Material: Metall
  • Modell: 1911 Serie
  • Waffenart: Pistole
  • Altersfreigabe: Altersfreigabe 18
  • Magazinkapazität: 24
Mehr erfahren

898,00 €*

Nicht in Stock!

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

Benachrichtige mich, wenn der Artikel lieferbar ist.

Produktinformationen "Colt Steel M191A1 CO2 New Version, GBB"

Die geradezu archetypische Pistole der letzten 100 Jahre, gebaut vom unbestritten edelsten aller Hersteller von Airsoftwaffen! Eine GBB, die mit Superlativen mal nicht zu geizen braucht! Das Meisterstück von John Moses Browning, der Colt 1911 Government, jetzt nachgebaut von Inokatsu.

Eine Beschreibung dieser Waffe kann niemals den Eindruck ersetzen, den man hat, wenn man sie selbst in der Hand hält. Wir versuchen es trotzdem mal...

Aus Stahl gefräßt und mit einem Finish, das in jeder Hinsicht einer echten Waffe entspricht! Mit wie aus echtem Holz geschnitzen Kunststoffgriffschalen. Mit allen Markings, die auch ein echter Colt hat, wo sie auch ein echter Colt hat! Keine weiß lackierten Schriftzüge, sondern echte Gravuren im Stahl! Hier ist alles so echt, wie es bei einer Airsoft nur geht. Und, dank der lizensierten Markings, gibt es keine Kompromisse! Das springende Pferd, Symbol der Frma Colt, sah nie schöner aus als hier!

Die edle Verarbeitung setzt sich natürlich auch im Inneren fort. Auch hier ist alles Stahl, was glänzt! Und alles andere vom Feinsten, was die Technik zu bieten hat! Selbstverständlich ist auch das "Field Stripping" praktisch identisch zu echten Waffe. Nur die Passungen, die sind wesentlich besser als alles, was man bei echten Waffen als "Mil Spec" bezeichnet. Die neue Version wurde zudem bei der Passform überarbeitet. So sind nun die Frässpuren nun deutlich feiner gestaltet, die Konturen der Waffe gerader und passgenauer gefertigt und das Finish dicker und etwas schwarzer gehalten.

Beim System ist man bei Inokatsu einen pragmatischen Weg gegangen und hat sich an der 1911 von KJ Works orientiert, so daß deren Magazine passen. Inokatsu selber fertigt keine Magazine. So hat man nun die Wahl zwischen dem Greengas-Magazin von KJW, das mit seiner flachen Basis den perfekten Style dieser Sammlerwaffe abrundet. Die Schußleistung ist damit in unseren Breitengraden aber nur durchschnittlich, weil der Gasdruck den Stahlschlitten nicht stark genug beschleunigt.
Wer richtigen Spaß beim Schießen haben will, nimmt dafür das CO2-Magazin von KJW! Dann geht richtig die Post ab, denn der Rückschlag einer Stahlwaffe schlägt alles andere bei Weitem! Und Abnutzung ist bei dieser Waffe nun wirklich kein Thema! Hierzu trägt auch das nochmals überarbeitete CO2 Nozzle bei, welches nun für einen besseren Gasfluss sorgt.

Leider ist dieses schöne Stück Technik wegen der sehr aufwändigen Herstellungsweise immer nur in begrenzten Stückzahlen verfügbar. Aber wir setzen alles daran, jedem, der sich diesen Traum erfüllen möchte, seine persönliche Waffe zu beschaffen. Denn alles, was jetzt noch auf den Markt kommt, wird sich an dieser Waffe messen lassen müssen!

Im Lieferumfang ist ein Co2 Magazin von KJW enthalten.

Produktvideo:


Downloads:

Weiterführende Links zu "Colt Steel M191A1 CO2 New Version, GBB"

Kundenbewertungen für "Colt Steel M191A1 CO2 New Version, GBB"

Es liegen noch keine Bewertungen für diesen Artikel vor.

Bewertung schreiben

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Captcha

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Zurück zur Kategorie