IRT

Fortress Overall Black (FSB)

Artikel-Nr.: 141300176_135

Details:

  • Bekleidung: Uniform Set
  • Material: Baumwolle/Polyester
Mehr erfahren

149,90 €*

Sofort versandfertig, Lieferzeit 1-3 Werktage

Produktinformationen "Fortress Overall Black (FSB)"

IRT bietet innovative Produkte für den Einsatz im öffentlichen und privaten Bereich. Die hohen Qualitätsstandards und das Qualitätsmanagement sind wesentliche Bestandteile der Zufriedenheit ihrer Kunden auf der ganzen Welt.IRT is more than just what you need, IRT is what you want.

Der Fortress Overall wird oft von FSB und anderen Spezialeinheiten der russischen Behörden genutzt. Durch das Ripstop Gewebe ist der Overall leicht und dennoch strapazierfähig. In Verbindung mit Strechmaterialien an Schulter und Tailie ist der Overall flexibel. Im Brust- und Armbereich finden sich Klettflächen für Namensschider oder Patches. Zudem verfügt der Overall über normale Hosentaschen, zwei Brusttaschen und zwei Armtaschen. Alle Taschen lassen sich verschließen. Im Ellenbogen und Unterarmbereich ist der Overall zudem verstärkt.

Produktvideo:


Downloads:

Weiterführende Links zu "Fortress Overall Black (FSB)"

Kundenbewertungen für "Fortress Overall Black (FSB)"

Sehr guter Overall

Der Fortress Overall ist soweit ich ihn bereits verwenden konnte sehr gut.

Das Material ist robust und obwohl der Overall deswegen natürlich auch ein entsprechendes Eigengewicht mit sich bringt brach ich in ihm nicht sofort in Schweiß aus (später natürlich schon). Mehrere Taschen sind vorhanden und auch sinnig angebracht. Viel wichtiger ist aber, dass dieser Overall an den richtigen Stellen Öffnungen hat, die eine Entsorgung von zuvor genossenen Speisen und Getränken ohne großen Umstand möglich macht. Glaubt mir, wer schonmal mit allem Geraffel beladen in einem Overall dem Ruf der Natur folgen musste weiß so etwas zu schätzen.

Was man beim Kauf unbedingt beachten muss ist aber die Größe! Mit meinen 1,74 und einem vielleicht etwas breiteren Kreuz kam ich bei Größe L gut hin, hatte aber aufgrund des Schnittes in der Hocke Bewegungsdefizite. Hierbei spannt der Soff im Schritt dann doch mal ordentlich, was mittelfristig wohl Schäden nach sich ziehen könnte. Das ist aber auch der einzige Kritikpunkt: An dieser Stelle Stoff mit etwas Elasthan hätte den Overall in meinen Augen perfekt gemacht.

Stefan - 2016-05-23 21:27:26

Bewertung schreiben

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Captcha

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Zurück zur Kategorie