Jamara

2S Ladegerät mit Balancer für 7,4V LiPo Akkus

Artikel-Nr.: 130100160_0

Details:

  • Verbrauchsmaterial: Akku Zubehör
Mehr erfahren

18,90 €*

Nicht in Stock!

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

Benachrichtige mich, wenn der Artikel lieferbar ist.

Produktinformationen "2S Ladegerät mit Balancer für 7,4V LiPo Akkus"

Das 2S Ladegerät von Jamara kann alle 7,4V Li Ion und LiPo Akkus laden (nicht für 11,1V Akkus geeignet) und verteilt dank des eingebauten Balancers den Ladestrom gleichmäßig auf alle Zellen, dies verlängert die Lebensdauer des Akkus. Technische Daten: Eingangsspannung DC 12 V, Akkutypen/Zellen 1 - 3 Li-Ion, LiPo, Ladestrom 0,8 A. Lieferumfang: Balancer/Ladegerät, Netzteil AC 240 V auf DC 12 V, Anleitung.

Produktvideo:


Downloads:

Weiterführende Links zu "2S Ladegerät mit Balancer für 7,4V LiPo Akkus"

Kundenbewertungen für "2S Ladegerät mit Balancer für 7,4V LiPo Akkus"

Schönes Teil

Ich bin sehr mit dem Ladegerät zufrieden, da es sich automatisch bei 99% Akkukapazität abschaltet. Das hat mir schon 2 mal meinen LiPo-Akku gerettet, als ich mal die Zeit vergessen habe. Von meiner Seite aus klar zu empfehlen.
Zusatzinfo: Blinkt die rote Ladelampe permanent nach Anschluss des Akkus, ist dieser in irgendeiner Art beschädigt und kann nicht geladen werden. (Steht nicht in der Anleitung des Ladegeräts drin.)

Tino - 2016-06-29 16:58:53

Gutes Preis Leistungs Verhältniss

Für den Preis ist das Ladegerät voll inordnung es mach das was es soll und auch Gut. Ich kann mich nicht Beschweren ich würde es immer wieder Kaufen.

Jonas - 2016-03-08 10:25:44

Bewertung schreiben

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Captcha

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Zurück zur Kategorie