JBU

0,20g Bio Sniper Grade Evo BBs (1000er Beutel)

Artikel-Nr.: 130400151_0

Details:

  • BB Art: Bio
  • Kaliber: 6mm
  • Verbrauchsmaterial: BBs
Mehr erfahren

4,49 €*

Nicht in Stock!

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

Benachrichtige mich, wenn der Artikel lieferbar ist.

Produktinformationen "0,20g Bio Sniper Grade Evo BBs (1000er Beutel)"

Es gibt viele Airsoftler die behaupten das BBs, BBs sind. Das dachten wir am Anfang unserer Shopzeit auch. Mittlerweile sind wir der Meinung, das man aus dem Thema BBs eine Romanreihe schreiben kann. Denn nicht nur auf das Material, Beschichtung, Gussformen und Einspritzmechnismus kommt es an, nein auch auf kleine Dinge wird immer mehr Wert gelegt und dies kann die Qualität der BBs beeinflussen.

Zusammen mit JBU, einer unserer Exklusivmarken für den Deutschen Raum, haben wir uns der Thematik angenommen und zusammen gerätselt, was eine gute BB ausmacht. JBU BBs sind bereits seit einer längeren Zeit auf dem Markt und durch das Feedback unserer Kunden konnten wir feststellen, das die Qualitätsansprüche gestiegen sind und auch die Anforderungen der Waffen an die BBs. Daher war es an der Zeit eine neue und den Anforderungen gerechte BB zu entwickeln, die sich lange Zeit auf dem Markt bewähren kann und wird.

Die neuen JBU BBs überzeugen durch eine neuartige Beschichtung, die ein besseres greifen des Hop Up Gummis und somit eine höhere Präzision ermöglichen. Es wurde eine doppelte Wachsschicht gewählt, bei welcher zwei Wachsarten (etwas härterer Wachs für Stabilität und weicherer Wachs sodass die Kugel ein wenig Spielraum hat sich auszudehnen) zusammen mit einer Politur auf die optimale Flugeigenschaft eingestellt wurden. Darüber hinaus ist das Material so gewählt, das die BBs beim Aufprall nicht zersplittern, sondern nachgeben und sich verformen. So wurde ein großer Schritt in Richtung Sicherheit und Zuverlässigkeit gemacht. Zusätzlich setzten wir gemeinsam mit JBU auf Toleranzen, die bei BBs bis jetzt einzigartig sind. Alle Kugeln (2,5% Toleranz erlaubt) im Beutel haben einen Durchmesser von 5,95 mm bei einer Abweichung von max. +/- 0,008mm. Diese Toleranzen kennt man sonst nur von Tuningläufen und hier auch nur bei PDI! All dies macht die neuen JBU zu perfekten Geschossen für alle Magazine, sowohl AEG als auch GBB und setzt Maßstäbe in Sachen Verarbeitung, Zuverlässigkeit und Sicherheit!

Wir sind der Meinung, dass das tüfteln nach einer BB für den Spieler erfolgreich war. Die knappen 18 Monate Entwicklung, Testen, Optimieren und Produktion machen sich bemerkbar und wir sind stolz eine hochwertigem BB auf dem Markt anbieten zu können, die für die Zukunft den Anforderungen gerecht wird. Natürlich haben wir auch darauf Wert gelegt, das sich der Preis nicht erhöht und die BBs dadurch vor allem bei Spieler und Teams interessant sein werden!

Produktvideo:


Downloads:

Weiterführende Links zu "0,20g Bio Sniper Grade Evo BBs (1000er Beutel)"

Kundenbewertungen für "0,20g Bio Sniper Grade Evo BBs (1000er Beutel)"

Es liegen noch keine Bewertungen für diesen Artikel vor.

Bewertung schreiben

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Captcha

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Zurück zur Kategorie