Kein Verkauf an Personen unter 18 Jahren.
KJ Works

KP-02, GBB

Artikel-Nr.: 100400469_0

Details:

  • Antriebsart: Gas
  • Energie: 0,6J
  • Farbe: Schwarz
  • Kaliber: 6mm
  • Material: Metall / ABS
  • Modell: P22/FiveSe
  • Waffenart: Pistole
  • Altersfreigabe: Altersfreigabe 18
  • Magazinkapazität: 24
Mehr erfahren

124,90 €*

Sofort versandfertig, Lieferzeit 1-3 Werktage

Produktinformationen "KP-02, GBB"

Die neue KP-02 von KJW ist der kleine Bruder zur großen KP-01. Das merkt man nicht nur an der Größe der Waffe, sondern auch am Gewicht und am Handling.
 
Die Waffe ist komplett aus Metall gefertigt (Ausnahme sind hier die Polymer Griffschalen) und liegt dadurch sehr gut in der Hand. Das schwarze Finish der Waffe ist sehr sauber aufgebracht worden und verleiht somit der Waffe einen Hauch mehr Realismus. Durch die Metallbauweise hat man mit der Waffe besonders viel Spaß, denn der Rückstoß ist schön sauber und knackig. Zudem verfügt die Waffe über einige kleine Features. Die Entspannfunktion wurde dem Original nachempfunden und somit ist ein sicheres Führen der Waffe möglich. Auf der Unterseite findet man eine RIS Schiene zur Montage von allen gängigen Anbauteilen. Die Visierung ist mit weißen Kontrastpunkten versehen, um ein leichteres und schnelleres Aufnehmen des Ziels zu ermöglichen. Weiterhin ist diese Pistole CO2-ready.
 
Die Waffe verfügt im Inneren über viel Metall. Somit ist größte Zuverlässigkeit gewährleistet und durch das verstärkte Nozzle ist die Waffe auch für CO2 geeignet (jedoch nur bei kalten Temperaturen empfehlenswert). Das Hop Up kann bequem eingestellt werden, um so noch mehr Präzision aus der Waffe zu kitzeln.
 
Das imposante Gewicht von knapp einem Kilogramm sowie die optisch ansprechenden Details machen die KP-02 auch zu einer interessannten Waffe für Sammler. Den Haupteinsatz dürfte das Modell aber auf dem Spielfeld erleben, denn dort lässt die KP-02 den Schützen nicht im Stich und überzeugt als sehr gute Backup Pistole. Eine komplette Explosionszeichnung zur Hilfe kann hier eingesehen werden.


Produktvideo:


Downloads:

Weiterführende Links zu "KP-02, GBB"

Kundenbewertungen für "KP-02, GBB"

Bekannt gute KJ Works Qualität, sehr Wertigkeit, schöne Haptik, leider etwas geringe Leistung

Die KP-02 ist für mich persönlich ein Bestandteil, der in meiner P22x Sammlung nicht fehlen darf. Zum Spielen Outdoor bevorzuge ich auf Grund der Leistung die KP-01 (P226). Für Indoor CQB Spiele ist die KJ Works KP-02 (P229) aber durchaus eine interessante Alternative.

Meine perönlichen Pro's und Contra's:
+ Gute Verarbeitung
+ gute Präzision
+ Gute Ersatzteillage
+ co2 tauglich - schöner Blow Back
+ KP-01 und WE P226 Magazine passen (mit optischen Manko - siehe Review)
- Leistung
- fehlende Markings, sowie Art und Weise, wie das :F: angebracht wurden

Unterm Strich - ich werde die KJ Works KP-02 (P229) auf jeden Fall behalten.

Ein kompletter Review gib es im Gas Gun Empire unter: http://gasgunempire.de/forum/index.php?page=Thread&postID=238484#post238484

Eine Diskussionsrunde zur KP-01 und KP-02 gibt es im Gas Gun Empire unter http://gasgunempire.de/forum/index.php?page=Thread&postID=210211#post210211

Schießstand - 2016-01-10 12:45:07

Bewertung schreiben

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Captcha

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Zurück zur Kategorie