Kein Verkauf an Personen unter 18 Jahren.
KJ Works

M9A1 Railed Full Metal , GBB

Artikel-Nr.: 100400624_0

Details:

  • Antriebsart: Gas
  • Energie: 1,0J
  • Farbe: Schwarz
  • Kaliber: 6mm
  • Material: Metall / ABS
  • Modell: M9 / M92 / M93 Serie
  • Waffenart: Pistole
  • Altersfreigabe: Altersfreigabe 18
  • Magazinkapazität: 25
Mehr erfahren

129,00 €*

Nicht in Stock!

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

Benachrichtige mich, wenn der Artikel lieferbar ist.

Produktinformationen "M9A1 Railed Full Metal , GBB"

Die M9 Serie ist eine der bekanntesten Kurzwaffen. Durch die Verwendung bei diversen Behörden und Militärs erfreut sich die Waffe größter Beliebtheit. Durch stetige Weiterentwicklungen ist noch heute die M9 Serie im Einsatz.
 
Das Modell von KJW ist hier eine M9A1, das heißt, eine etwas taktischere Version. Die Waffe ist komplett aus Metall gefertigt. Lediglich die Griffschalen bestehen aus Kunststoff. Am Verschluss ist die klassische M9 Kimme-/Korn Visierung angebracht. Zusätzlich befindet sich auch hier der Sicherungshebel der Pistole. Die Besonderheit der M9 ist zudem, dass der Außenlauf frei im Verschluss liegt. Dies reduziert das Gewicht des Verschluss und somit auch die Schließzeit. Am Rahmen befindet sich eine gängige Montageschiene, an welcher Zubehör angebracht werden kann. Ausgeliefert wird die Waffe mit einem M9 Gasmagazin.
 
KJW Pistolen sind dafür bekannt, das diese auch mit CO2 genutzt werden können (nur zu empfehlen bei kalten Temperaturen). Somit sind die Innereien der Waffe ein wenig verstärkt. Ein weiterer Vorteil dieser Kompatibilität ist zudem, dass die Waffe mit CO2 auch in kälteren Jahreszeiten verwendet werden können. Bauteile wie Hammer, Abzug, Schlagbolzen, etc. sind aus Metall gefertigt, das verstärkte Nozzle hingegen aus Kunststoff. Die Hop Up Unit der Waffe ist justierbar, sodass auf größere Distanzen noch mehr Präzision raus gekitzelt werden kann.
 
Die Pistolen von KJW bieten eine super Plattform für Spieler. Durch die Nutzung von CO2 können die Waffe auch in kälteren Temperaturen verwendet werden und durch die große Kompatibilität zu Marui Pistolen stehen hier viele Ersatz- und Upgradeparts zur Verfügung.


Produktvideo:


Downloads:

Weiterführende Links zu "M9A1 Railed Full Metal , GBB"

Kundenbewertungen für "M9A1 Railed Full Metal , GBB"

Ich würde die Waffe im Mittelfeld einordnen. Es gibt bessere, aber durchaus auch schlechtere Airsoft Waffen.

Die Beretta 96A1 wird in der typischen KJW Ausstattung geliefert. Neben der Waffe und dem Magazin befindet sich in der Box eine Anleitung (mehrsprachig), eine kleine Box mit BB's und ein Ladestab,. Die Waffe und das Zubehör sind in Styropor gebettet und der Deckel hat ein relativ unauffälliges Finish.

Der Schlitten der 96A1 kann sehr schnell demontiert werden. Dazu wird auf der rechten Seite der Knopf reingedrückt und auf der Linken Seite der Hebel nach oben umgelegt. Danach kann der Schlitten einfach nach vorne runter geschoben werden.


Meine erste Waffe vor über 20 Jahren war eine M9. Und ich muss sagen in meiner Erinnerung kam es mir so vor, als wenn man da richtig einen Klopper in der Hand hatte. Dementsprechend war ich enttäuscht, als ich die 96A1 in die Hand genommen habe. Das liegt aber wohl weniger an der Airsoft Variante - diese ist gerade mal 60 Gramm Leichter, als die RS Version. Es liegt wohl vielmehr daran, das die M9 schwerer, als die 96A1 ist. Also vergesse ich mal die Erinnerung und vergleiche die 96A1 mit anderen Pistolen. Da die P226 mein persönlicher Favorit ist, hab ich diese mal mit zur Hand genommen und ich muss sagen die 96A1 enttäuscht im direkten Vergleich.

DIe P226 wirkt wesentlich besser von der Haptik, wirkt hochwertiger verarbeitet und bleibt einfach und ergreifend mein Favorit. Die 96A1 ist aber nicht schlecht, schießt sich gut, hat auf 10m einen Trefferradius von 4-5cm. Der Gas oder Co2 Verbrauch hält sich in Grenzen. Also für den Preis eigentlich durchaus ok.

Wer schon eine KJW P226 hat, braucht die 96A1 nicht unbedingt. Ansonsten kann man sich diese durchaus kaufen.

Ich würde die Waffe im Mittelfeld einordnen. Es gibt bessere, aber durchaus auch schlechtere Airsoft Waffen.

Mittlerweile hat sich die M96A1 sogar zu meiner bevorzugten Backup als Spieler gemausert.

Preis/Leistung stimmen bei KJW auf jeden Fall.

Schießstand - 2016-07-21 11:28:58

Bewertung schreiben

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Captcha

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Zurück zur Kategorie