Kein Verkauf an Personen unter 18 Jahren.
KWA / KSC

USP .45, GBB

Artikel-Nr.: 100400503_0

Details:

  • Antriebsart: Gas
  • Energie: 1,0J
  • Farbe: Schwarz
  • Kaliber: 6mm
  • Material: Metall / ABS
  • Modell: USP/HK45/MK23 Serie
  • Waffenart: Pistole
  • Altersfreigabe: Altersfreigabe 18
  • Magazinkapazität: 25
Mehr erfahren

179,90 €*

Nicht in Stock!

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

Benachrichtige mich, wenn der Artikel lieferbar ist.

Produktinformationen "USP .45, GBB"

GBB Version der USP .45 von KWA komplett mit originalen H&K Markings. Spitzenverarbeitung und beste Materialien zeichnen dieses Modell aus. Diese kleine und führige Waffe ist perfekt als Backup Pistole einsetzbar. Wie das originale Vorbild besitzt dieses Modell einen Metallschlitten und ein Kunststoffgriffstück. Dank der Lizenz ist diese full size USP auch für Sammler sehr interessant.

Produktvideo:


Downloads:

Weiterführende Links zu "USP .45, GBB"

Kundenbewertungen für "USP .45, GBB"

Eine solide backup, optisch eine Augenweide

Lange war ich Besitzer der USP .45 GBB (ich habe jetzt zur Tactical Version gewechselt) und kann sagen, dass sie wahrscheinlich eine der besten Airsoftpistolen auf dem deutschen Markt ist.
Klar, gibt es die High-Capas, die sich durch ihre Zuverlässigkeit auszeichnen, oder die M9er, die durch ihre einfache Wartung und ihr markantes Aussehen viele Sympathisanten für sich gewinnen konnte, doch konnte mich keine bisher so überzeugen, wie die USP .45.
Einfaches Design, original Markings, solide Gaseffizienz und eine für GBB-Pistolen gerade Joulerate (bei mir etwa 1,2J mit 0,2G Bio BBs) zeichnen diese Airsoft aus.
Hochwertige Materialien sorgen für eine hohe Zuverlässigkeit und der Blow-Back sowie das Schussgeräusch sind knackig.

Viel kann/muss ich eigentlich nicht mehr dazu schreiben, denn eigentlich kann man mit dieser Pistole nichts falsch machen, weder als Spieler, noch als Sammler.
Spieler werden sich über die hohe Zuverlässigkeit, sowie die gute Effizienz freuen (sowohl was Präzision und Gasverbrauch angeht), und Sammler erfreuen sich über original Markings, Gewicht, einzigartige Seriennimmern und RealSteel Funktionen (deckocking, sichern, magrelease, allgemeines Zerlegen).

Supremeghost - 2016-03-12 00:32:33

Bewertung schreiben

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Captcha

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Zurück zur Kategorie