Kein Verkauf an Personen unter 18 Jahren.
KWA USA Perform. Ind

KM16 BR, (S)AEG

Artikel-Nr.: 100100786_0

Details:

  • Antriebsart: Elektrisch
  • Energie: 1,5J
  • Farbe: Schwarz
  • Kaliber: 6mm
  • Material: Metall / ABS
  • Modell: AR15 Serie
  • Waffenart: Sturmgewehr
  • Altersfreigabe: Altersfreigabe 18
  • Magazinkapazität: 120
Mehr erfahren

398,00 €*

Nicht in Stock!

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

Benachrichtige mich, wenn der Artikel lieferbar ist.

Produktinformationen "KM16 BR, (S)AEG"

KWA is back in Germany, aber nicht KSC / KWA, sondern das richtige Originale USA KWA (erkennbar an der US Flagge im Artikelbild)! Die KM4 Serie von KWA war bereits vor einigen Jahren auf dem Deutschen Markt erhältlich und erfreute sich extrem großer Beliebtheit. Zu seiner Zeit bot KWA als einziger Hersteller eine Out of the Box spielbare AEG mit allen Features. Seit dem hat KWA nochmals die Produkte verbessert und bietet nun endlich wieder das alt bewährte System in einem neuen Gewand an.

Die Waffe verfügt über ein Metallgehäuse welches über eine matte, schwarze und kratz resistente Beschichtung verfügt. Auf dem Gehäuse finden wir das Aushängeschild der Serie; den Namen des Herstellers sowie Angaben zum Modell. Die Bedienelemente sind hier natürlich auch aus Metall gefertigt. Der Festschaft der Waffe beherbergt das große Akkufach. Der Nylonhandschutz sitzt sehr stramm zwischen dem Dela Ring und dem Kronträger und ist hier im klassischen M16A3 Design. Der Lauf und Mündungsfeuerdämpfer sind aus Metall gefertigt und verleihen der Waffe Realismus. Kimme und Korn sind voll justierbar und der Carry Handle kann entfernt werden um so Optiken montieren zu können. Ausgeliefert wird die Waffe mit einem KWA 120 Schuss Mid Cap Magazin. Die Waffe wird mit einem Orangen Mündungsfeuerdämpfer ausgeliefert da die Waffen an uns aus den USA geliefert werden. Es liegt jedoch ein schwarzer Mündungsfeuerdämpfer bei!

Im Inneren setzt KWA auf die seit Jahren bewährte 2GX Gearbox, welche auch in der KM4 Serie Verwendung findet. Über die Jahre hinweg wurde die Gearbox stetig verbessert und ausschließlich KWA USA bietet die Gearbox als neue Version welche ab Werk bereits 11,1V LiPo Ready ist. Die Gearbox beherbergt einen Hi Torque Motor welcher hier dank der hochwertigen Hochstromverkabelung ein sehr sattes Ansprechverhalten hat. Die Gears sind selbstverständlich aus Metall gefertigt und verstärkt. Der Piston sowie Pistonhead dichten das System hervorragend ab und ermöglichen so eine konstante Leistung von 1,5 Joule, optimal für den Indoor Bereich. Die M120 Feder bildet gemeinsam mit der 2GX Hop Up Unit einen Garant für saubere und präzise Ergebnisse. Das Hop Up kann von außen eingestellt werden.

Wer bereits ein glücklicher Besitzer einer alten KWA KM4 ist, weis wie gut die Waffen sind und wie zuverlässig diese laufen. Durch die kleinen aber feinen Verbesserungen und die ständige Überarbeitung der Waffe bietet KWA USA hier den perfekten Einstieg in die Airsoft Welt. Eine Waffe die Ambitionen auf einen Wegbegleiter hat finden wir im Airsoft nur selten, KWA bietet genau diese! Engineered to ourperform, das ist das Motto von KWA und genau das erreichen Sie immer wieder!

Lieferumfang:

- KWA KM16 BR
- 120 Schuss Mid Cap Magazin
- schwarzer Mündungsfeuerdämpfer
- Reinigungsstab
- Laufstopp
- Werkzeug
- Anleitung

Produktvideo:


Downloads:

Weiterführende Links zu "KM16 BR, (S)AEG"

Kundenbewertungen für "KM16 BR, (S)AEG"

Mega!!!

Ich habe nach einer Möglichkeit gesucht eine DMR zu spielen. Nach einem Anruf bei sniper wurde mir diese KWA empfohlen. Bestellt inkl. komplettem Tuning für dieses Prachtexemplar und mich zwei Wochen später auf die Post gefreut. Was soll ich sagen, Leute. Neidische Blicke garantiert. Das Teil ist schon ziemlich schwer und extrem Kopflastig. Im nicht umgebauten Zustand schon 3 kg macht das Gerät mit Aluminium-Rail (kompletter Lauf ca 9inch) Schalldämpfer, Scope, Zweibein, Mini Reddot (als Ersatz wenn Scopen nicht mehr geht) und Peq15-Box + Akku schon mal locker über 4 Kg aus.
Jetzt zur Schussleistung. Anfänglich durchs Tuning bei 2,9 Joul habe ich sie nochmal runtertunen lassen auf wieder 1,5 - 1,7. Trefferbild ist spitze. Streukreis auf 25meter bei ca 20cm. Im Spiel sind Ziele bis 70m gut zu treffen (Torsogröße). Thanks to sniper für 51Beratung und Tuning.

Sven - 2016-01-15 17:57:41

Bewertung schreiben

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Captcha

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Zurück zur Kategorie