KWA USA Perform. Ind

KZ.61 Skorpion, GBB

Artikel-Nr.: 100300256_0

Mehr erfahren
Staffelpreise
Menge Stückpreis
bis beliebig 279,00 €*
bis beliebig 279,00 €*

Nicht in Stock!

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

Benachrichtige mich, wenn der Artikel lieferbar ist.

Produktvideo zu "KZ.61 Skorpion, GBB"

Produktinformationen "KZ.61 Skorpion, GBB"

KWA is back in Germany, aber nicht KSC / KWA, sondern das richtige Originale USA KWA (erkennbar an der US Flagge im Artikelbild)! Die KZ.61 GBB ist eine heiß ersehnte Waffe, welche es endlich nun auch als GBB gibt. Und hier setzt KWA auf Qualität, denn die Waffe wurde so orignalgetreu mit der richtigen Materialwahl gebaut. Original wurde die Waffe den Personenschutz sowie Fahrzeugbesatzungen gebaut und hat sich neben der Uzi und MP5 einen sehr guten und etablierten Namen gemacht. Noch heute wird die Waffe von vielen Einheiten verwendet. CZ baut nun auch eine überarbeitete, moderne Version der Waffe.

Die Waffe verfügt im Gegensatz zu der KSC-Version über eine höhere Schußstärke. Die gesamte untere Hälfte des Gehäuses wurde aus Aluminium gefertigt und schwarz eloxiert. Somit ist das Finish realistisch und originalgetreu und die Haltbarkeit gewährleistet. Der Pistolengriff verfügt über die typische Skorpion-Form und besteht aus dem typischen KWA Nylon verstärktem Kunststoff. Der Feuerwahlhebel befindet sich seitlich und wird über einen Schieber gesteuert. Der Ladehebel muss beidseitig bedient werden. Beim Schießen bewegt sich dieser mit, weshalb beim Halten der Waffe ein wenig auf die Finger geachtet werden muss. Die Besonderheit ist der aus Stahl gefertigte Schaft. Durch einen ausgeklügelten Feder-Druckmechanismus lässt sich der Schaft umklappen und wird durch den Kornträger gehalten. Dieses Feature hat der Waffe den Spitznamen Scorpion beschert. Der Schaft kann darüber hinaus entfernt werden. Ausgeliefert wird die Waffe mit einem KWA 20 Schuss Magazin (kurze Version). Die Waffe wird mit einem orangenen Mündungsfeuerdämpfer ausgeliefert, da die Waffen an uns aus den USA geliefert werden.

Innen ist alles neu. Durch die spezielle Bauform können hier kaum gängige Bauteile verwendet werden. Eins ist sich jedoch KWA treu geblieben; dem einzigartigen Hop-Up-System. Der Verschluss ist aus Aluminium gefertigt und beherbergt hier ein modifiziertes NS2 Nozzle, welches eine gute Gasausbeute gewährleistet. Die Innereien wurden an den nötigen Stellen durch MIM Stahl verstärkt. Der Durckpunkt ist zwar ein wenig schwammig, ist jedoch dem generellen Design der Abzugseinheit geschuldet. Das Zerlegen der Waffe ist sehr realistisch gestaltet und wird vor allem die Sammler begeistern.

Heiß ersehnt und endlich verfügbar ist diese Waffe perfekt für CQB geeignet oder für den Sammler von bekannten SMG Waffen. Die Scorpion ist robust, sehr sauber verarbeitet und für die kurze Lauflänge erstaunlich präzise.

Lieferumfang:

- KWA KZ.61
- 20 Schuss Magazin
- Reinigungsstab
- Hop Up Werkzeug
- Anleitung

Produktvideo:


Downloads:

Weiterführende Links zu "KZ.61 Skorpion, GBB"

Kundenbewertungen für "KZ.61 Skorpion, GBB"

☆VENCEREMOS!☆

Super Teil, sehr nah am Original. Test, Outdoor, bei ca.13 Grad, ca.600 Schuss, ohne Probleme. Der mattschwarze Look kommt gut. Präzision, dem Einsatzzweck der ultrakompakten MPi entsprechend, absolut zufriedenstellend.
Es macht Spaß, die KWA-Skorpion in der Hand zu haben.
Fazit: Volle Punktzahl!
Besten Dank, an Dennis Probian, vom Sniper Team, für die gute Beratung!
☆HASTA SIEMPRE!☆de

Jens Hofmann - 2016-06-02 23:07:51

Bewertung schreiben

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Captcha

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Zurück zur Kategorie