Kein Verkauf an Personen unter 18 Jahren.
KWA USA Perform. Ind

MKV PTP, GBB

Artikel-Nr.: 100400568_0

Details:

  • Antriebsart: Gas
  • Energie: 0,7J
  • Farbe: Schwarz
  • Kaliber: 6mm
  • Material: Metall / ABS
  • Modell: Training Gun Serie
  • Waffenart: Pistole
  • Altersfreigabe: Altersfreigabe 18
  • Magazinkapazität: 10
Mehr erfahren

169,00 €*

Nicht in Stock!

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

Benachrichtige mich, wenn der Artikel lieferbar ist.

Produktinformationen "MKV PTP, GBB"

KWA is back in Germany, aber nicht KSC / KWA, sondern das richtige Originale USA KWA (erkennbar an der US Flagge im Artikelbild)! Die PTP Serie von KWA wird in den USA von Behörden als Trainigswaffen verwendet. PTP steht hier für Professional Training Pistol und ausschließlich KWA USA bietet diese überarbeiteten Modelle an. Anfangs noch dem Airsoft Spieler vorenthalten gibt es nun auch diese hochwertigen Pistolen für Spieler und Sammler gleichermaßen. Die MKV PTP ist wohl eine der kleineren Pistolen auf dem Markt. Wie das scharfe Vorbild auch, ist diese Waffe sehr handlich, leicht und simpel aufgebaut. Die Waffe ist komplett aus Metall gefertigt mit der Ausnahme der Griffschalen und des Außenlauf. Hier setzt KWA bewusst auf Kunststoff, sodass das System besser harmoniert und im Falle eines Defekts keine großen Wartungskosten entstehen. Die Bedienelemente sind einfach zugänglich und selbstverständlich aus Metall gefertigt. Die Waffe verfügt in dieser Ausführung über den klassischen Aufbau. Das heißt, das hier das einreihige Maagazin nachempfunden ist. Die Visierung ist hier ohne weise Hilfen ausgestattet, wie es bei einer klassischen PM üblich ist. Die Griffschalen sind aus Kunststoff gefertigt und imitieren so die Farbgebung von dem typischen Kunststoff der Russen. Die Waffe wird mit einem 10 Schuss Magazin ausgeliefert. Diesem Modell liegt leider kein Austauschlauf in schwarz bei. Leider hat KWA USA versäumt diesen hinzu zu fügen. Wir werden jedoch bei Eintreffen des Laufs jedem Kunden, der diese Waffe erworben hat, einen schwarzen Lauf kostenfrei nachliefern. Im Inneren finden wir das bekannte und geschätzte NS2 System von KWA in einer überarbeiteten Version. Zunächst sind im Inneren viele stark beanspruchten Bauteile aus MIM Stahl gefertigt und somit robust und haltbar. Darüber hinaus wurde bei den verwendeten Federn (Hammerfeder, Rüchzugfeder, etc.) auf ein harmonisches Set Up zurückgegriffen, welches die Verschlusszeiten reduziert und somit einen geringeren Cooldown erzeugt. Dies hat zudem noch den positiven Effekt von konstanten und gleichmäßigen 0,6 Joule Energie. Das Hop Up System lässt sich bei KWA von außen dank eines speziellen Tools verstellen. So muss die Waffe nicht zerlegt werden und der Schütze kann beim Training oder auf dem Feld Feinjustierungen schnell und bequem vornehmen. Die Waffen aus der PTP Serie sind auf gleichmäßige Schussergebnisse ausgelegt und dies merkt man auch an den leicht überarbeiteten Nozzle welches nun das Gas etwas langsamer, jedoch gleichmäßiger ausströmt. Die PTP Serie von KWA wird nicht ohne Grund von Behörden als Standard Trainigswaffe verwedet. KWA hat das geschafft wo andere scheitern, ein zuverlässiges und flüssiges System auf die Beine zu stellen mit einer sehr hochwertigen Verarbeitung. Besonders die PTP Serie wird bei Spielern Anklang finden und auch Sammler begeistern. Lieferumfang: - KWA MKV PTP - KWA MKV Magazin - Ersatz Außenlauf (wird kostenfrei nachgeliefert) - Hop Up Tool - Anleitung

Produktvideo:


Downloads:

Weiterführende Links zu "MKV PTP, GBB"

Kundenbewertungen für "MKV PTP, GBB"

Gute Verarbeitung für einen soliden Preis, doch etwas schwach auf der Brust

Die KWA Makarov GBB habe ich mir direkt gekauft, als sie hier bei Sniper zur Verfügung stand.

Was als allererstes auffällt ist, die schöne und solide Verarbeitung.
Das erste anfassen und der erste Eindruck vermitteln direkt etwas positives.
Bei der Makarov sind folgende Teile aus Stahl: Hammer, Sicherung, Magazinhalter und Magazinboden. Ansonsten noch Federn und Stifte im Inneren.
Ein Problem, dass ich momentan bei meiner KWA Makrov habe, ist, dass der Single Action Modus nicht richtig funktioniert.
Da hat man wohl bei der Produktion geschlampt, denn das hat zur Folge, dass der Hammer nicht auslöst und man mehrmals den Abzug drücken muss, damit sich ein Schuss löst.
Ich bin kein großer Techniker in der Hinsicht, aber ich denke, professionelle Airsoftler können das schnell beheben, falls sie sich zum Kauf entscheiden und dabei das selbe Problem erspähen, wie ich.
Vermutlich hat es etwas mit der Stange zu tun, welcher den Abzug, mit dem Hammer verbindet, aber genug davon.
Ansonsten fällt mir jetzt nichts weiter negatives ein.

Leider kann ich kein genaues Schussbild machen, da "Zimmershootings" keine nennenswerte Option für Genauigkeitstests sind.
Ebensowenig bin ich kein besitzer eines Chronos und kann daher keine Joule m/sek Angaben machen, aber im vergleich zur WE Makarov ist die KWA MKV schwächer, als ihr "moderneres" WE Äquivalent, vor allem, weil die WE den extra inner barrel zur Verfügung hat.

Trotzdem würde ich, zumindest was Sammler angeht, zur KWA raten, denn diese ist m.E nach von der Verarbeitung und vom "Feeling" realitätsnaher, als die WE (Beispiel Sicherungshebel).
Für Spieler, wäre die WE wahrscheinlich die bessere Alternative.

Leider konnte ich keine RS Griffschalen an der KWA ausprobieren, aber ich habe gelesen, dass diese einfacher einzubauen sind, als bei der WE (dennoch muss man noch ein wenig selber Hand daran anlegen, um sie passend zu machen).

Deswegen vergebe ich 4 - 5 Sternen, weil eben der fehlerhafte Double Action Abzug sehr nervig ist.

Ein etwas genaueres Review zur KWA findet ihr hier:

http://www.gasgunempire.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=10740

Supremeghost - 2016-02-27 00:03:36

Bewertung schreiben

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Captcha

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Zurück zur Kategorie