Kein Verkauf an Personen unter 18 Jahren.
KWC

Mod. 08 CO2, GBB

Artikel-Nr.: 100400449_0

Details:

  • Antriebsart: CO2
  • Energie: 1,2J
  • Farbe: Schwarz
  • Kaliber: 6mm
  • Material: Metall / ABS
  • Modell: WK2 Serie
  • Waffenart: Pistole
  • Altersfreigabe: Altersfreigabe 18
  • Magazinkapazität: 15
Mehr erfahren

98,90 €*

Nicht in Stock!

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

Benachrichtige mich, wenn der Artikel lieferbar ist.

Produktinformationen "Mod. 08 CO2, GBB"

Sehr hochwertiger und robust verarbeiter Nachbau der bekannten P08. Die P08 gilt als einer der ersten halbautomatischen Pistolen der Welt und wurde in Deutschland entwicket. Durch den Verschlussmechanismus und den recht angenehmen Winkel des Griffstücks ist die Waffe noch heute eine Meisterleistung der Technik und war vor allem 1909 der Zeit weit vorraus. Interessant ist zudem das die P08 beinahe gegen die M1911 bei der Ausschreibung um die erste halbautomatische Pistole der US Army gewonnen hätte. KWC baut hier die P08 in einer Co2 Ausführung und setzt auf Leistung und Zuverlässigkeit.

Die Waffe ist bis auf die Griffschalen komplett aus Metall gefertigt und in einem tiefen schwarz gehalten. Selbst kleine Bauteile wie die Sicherung und diverse Verbindungsstücke sind aus Metall gefertigt. Lediglich die Griffschalen sind auch festem und robustem Kunststoff gefertigt und liegen sehr angenehm in der Hand. Der Knickmechanismus ist ein filigranes Stück Technik. Daher wurde hier besonders viel Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit gelegt. Die Waffe verfügt hier über einen 4 Zoll Lauf und ist somit sehr Kompakt.

Durch den CO2 Mechanismus vermutet man zuerst hohe Leistung. Dem ist jedoch absichtlich nicht so, denn wer möchte auf einem Spielfeld von einer 3 Joule Waffe aus kurzer Distanz getroffen werden? Vielmehr wird der Co2 dazu verwendet um einen satten Rückstoß zu erzeugen und eine sehr hohe Gasausbeute zu gewähren. Im Inneren wurde vor allem wegen dem CO2 Antrieb viel Wert auf hochwertige Metallteile gelegt sowie feine Spaltmaße. So ist die Waffe vor allem Robust aber auch sehr Gaseffizient.

Abgerundet wird das sehr gute Bilder der Waffe durch kleine Details wie das realistische Zerlegen sowie dem Schriftung Sicher und das realitsische Laden des Magsazins.

Die Waffe ist vor allem in dem Preissektor ein klarer Geheimtipp und druch das CO2 sehr konstant in der Leistung mit einer hohen Gasausbeute.

Produktvideo:


Downloads:

Weiterführende Links zu "Mod. 08 CO2, GBB"

Kundenbewertungen für "Mod. 08 CO2, GBB"

Es liegen noch keine Bewertungen für diesen Artikel vor.

Bewertung schreiben

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Captcha

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Zurück zur Kategorie