LCT

AK Rail Top Cover (PK-213)

Artikel-Nr.: 110900399_0

Details:

  • Anbauteilart: Railsections
  • Antriebsart: Gas / CO2
  • Farbe: Schwarz
  • Material: Metall
  • Modellplattform: AK Serie
Mehr erfahren

59,90 €*

Nicht in Stock!

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

Benachrichtige mich, wenn der Artikel lieferbar ist.

Produktinformationen "AK Rail Top Cover (PK-213)"

Dieses sehr hochwertige Top Cover ist passend für alle gängigen LCT AK Modelle sowie mit ein wenig Bearbeitung auch für die GHK AK GBB Serie. Dieses Top Cover erlaubt es Optiken näher am Schützen zu montieren, sodass auch Optiken mit einer Vergrößerung einfacher verwendet werden können. Im Set enthalten ist neben dem Top Cover zudem ein Adapterstück welches anstelle des Rear Sights montiert werden muss. Bitte beachten das zum Entnehmen des Akkus / reinigen der Waffe erst das Top Cover abgeschraubt werden muss, da es sich nicht mehr aufklappen lässt.

Wer dennoch nicht auf die klassische AK Visierung verzichten möchte macht auch mit diesem Top Cover nichts falsch, da eine Kimme im Cover eingelassen ist.

Produktvideo:


Downloads:

Weiterführende Links zu "AK Rail Top Cover (PK-213)"

Kundenbewertungen für "AK Rail Top Cover (PK-213)"

Sehr gut nach bearbeitung für GHK AKM

Habe das Cover für meine GHK AKM grkauft da es keine Seitenmontageschine hat. Die mitgelieferten Sights sind leider kaum zu gebrauchen da die Kimme so eng ist das man das Korn fast nicht sieht. Kann mann aber weglassen wen man auf das Aufklappen verzichten kann. Musste ein bischen bei dem Loch hinten am Cover feilen aber war kein großer aufwand. Mann solte nur aufpassen das man nicht zu viel abfeilt da das Cover sonst nicht richtig sizt. Aber jezt sizt es bombenfest und stört auch nicht beim absehen mit den Standartsights. Von mir 4 Sterne.

Alexander Leippi - 2016-11-03 18:20:10

Bewertung schreiben

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Captcha

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Zurück zur Kategorie