Kein Verkauf an Personen unter 18 Jahren.
LCT

LC-3 Ausf.3 Oliv, (S)AEG

Artikel-Nr.: 100101269_0

Details:

  • Antriebsart: Elektrisch
  • Energie: 1,4
  • Farbe: Dualtone
  • Kaliber: 6mm
  • Material: Metall / ABS
  • Modell: G3/Galil/FNC Serie
  • Waffenart: Sturmgewehr
  • Altersfreigabe: Altersfreigabe 18
  • Magazinkapazität: 140
Mehr erfahren

398,00 €*

Nicht in Stock!

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

Produktvideo zu "LC-3 Ausf.3 Oliv, (S)AEG"

Produktinformationen "LC-3 Ausf.3 Oliv, (S)AEG"

LCT, eine Firma die wie keine andere für hochwertige und realistische AK Modelle steht, entwickelt sich stets weiter. Nicht nur wird das Sortiment stetig mitunter raren Modellen ausgebaut, sondern auch technisch tut sich viel im Hause LCT. Wer bereits eine AK sein eigen nennt, der weiß die Verarbeitung, Leistung und Detailtreue zu schätzen und möchte diese nicht mehr missen.
 
Die LC-3 Serie setzt diese Qualität und den Anspruch auf Haltbarkeit und Realismus fort. So sind bei diesem Modell alle Bauteile aus Stahl gefertigt, bis auf den Handschutz, Schaft, Griff sowie die Abdeckung des Ladehebels. Der verwendete Stahl ist hier aufwendig in einem Prägeverfahren gefertigt worden. Die Verbindungen wurden verschweißt und erzeugen somit eine extrem haltbare Plattform sowie eine unglaublich realistische Optik. Die schwarze Beschichtung ist leicht schimmernd. Die aus Nylon gefertigten Bauteile wurden bei dieser Ausführung ebenso in oliv gehalten und verfügen über die typische Struktur. Darüber hinaus ist das Nylon dickwandig und stabil gehalten um auch höheren Belastungen Stand zu halten. Die Waffe verfügt über ein Trommelvisier, welches in vier Absehen eingestellt werden kann. Der Ladehebel ist bei diesem Modell voll funktionsfähig und kann in der hinteren Position eingerastet werden, umso das Hop Up einzustellen. Durch betätigen des Ladehebels schnellt dieser nach vorne und erzeugt den unverkennbaren Klang. Der Magazinauswurf befindet sich zum einen auf der rechten Seite und zum anderen hinter dem Magazin. Der Feuerwahlhebel lässt sich zudem verstellen (durch die Passgenauigkeit ist dieser Anfangs schwerer zu verstellen). Das mitgelieferte 140 Schuss Stahlblech Mid Cap Magazin wird über eine Nase im Gehäuse eingehangen und arretiert dort sauber. Der Schaft dient bei diesem Modell auch gleichzeitig als Akkufach. Hier können Stick sowie Double- und Triple Stick Akkus untergebracht werden.
 
Ein weiteres Feature der Waffe ist die Möglichkeit das Gehäuse sowie den Schaft und Handschutz binnen weniger Handgriffe zu zerlegen. Alle Bauteile werden über Stahlbolzen gesichert. In der Aussparung im Schaft können die Bolzen im zerlegten Zustand fixiert werden.
 
Die Version II Metallgearbox verfügt über 9mm Kugellager, welche deutlich die Reibung reduzieren und die Belastung von der Gearbox nehmen. Zudem wurde eine 18AWG Kupferverkabelung verbaut. Somit wird das Ansprechverhalten verbessert und die Hitzeentwicklung an der Switch reduziert. Hierzu trägt auch der neue 35.000 rpm Hi-Torque Motor bei, welche den alten 22.000 rpm Torque Motor von LCT ersetzt. Der Motor ist nun auch in der Lage stärkeren Belastungen zu trotzen und sorgt für das schnelle aufziehen der M110 Feder. Diese wird über die verbauten Stahlzahnräder aufgezogen. Der Zylinder ist aus Messing gefertigt und verchromt worden. Somit ist eine bessere Gleitfähigkeit des Pistons möglich. Cylinder Head und Piston Head sind als Aluminium CNC gefräst und verfügt über Dichtungsringe. Auch das Nozzle verfügt über einen Air Seal O-Ring. Das weiche Hop Up Gummi sorgt zusammen mit dem 6,02mm und 515mm langen Kupfer Innenlauf für sehr präzise Schussergebnisse.
 
Mit einem Gewicht von knapp 4,5kg und einer Länge von ca. 104cm ist diese Waffe sicherlich kein Leichtgewicht. Allerdings bietet dieses Modell durch die extrem hochwertige Verarbeitung und die realistischen Bauteile eine bis Dato unerreichte Originalgetreue und wird vor allem Sammler erfreuen. Spieler werden durch die sehr saubere und hochwertige LCT Gearbox auch auf ihre Kosten kommen und auf dem Spielfeld dank der 1,4 Joule und der hohen Reichweite des langen Innenlaufs das Geschehen dominieren. LCT beweist wieder einmal, dass extreme Qualität, Originalgetreue und Leistung auch für einen fairen Preis möglich sind und liefert mit der LC-3 Serie den nächsten Meilenstein an welchem sich andere Firmen messen müssen.

Weiterführende Links zu "LC-3 Ausf.3 Oliv, (S)AEG"

Kundenbewertungen für "LC-3 Ausf.3 Oliv, (S)AEG"

LCT LC-3 alias H&K G3 Klon

Oh, mein Gott! Was für ein höllisch, geiles Teil! Gebaut wie ein Leopard Kampfpanzer, gemacht für die Ewigkeit! Stahl, wohin das Auge auf dem Gewehr hinblickt! Ja,...hier und da gibt es etwas scharfe Kanten an dem G3-Klon von LCT. Doch lässt sich dieses, mit etwas feinem Sandpapier begleichen und verpasst ihm gleich etwas “Used Look“ dazu. Gewicht und Haptik, entsprechen dem “Real Steel“ G3. Einzigen, nennenswerten Kritikpunkt den ich habe, ist das schlecht einstellbare HopUp am LCT LC-3. Dafür braucht man fast eine Rohrzange zum bewegen! Hoffentlich kommen noch andere Versionen von der LCT LC-3 in euren Shop(z.B. G3A4 = Verion mit Einschubstütze)! Totale Klasse, das Teil! Gruß, der Matrix Flyer aus Berlin. ;-))

Matrix Flyer - 2017-09-09 21:40:40

Bestes G3 auf dem Markt

Gleich beim erstenmal anheben merkt man den Qualitäts Unterschied zu den anderen herstellen des G3. Die Verarbeitung überzeugt und es tut gut ein g3 aus stahl zu haben ! Das Schuss Geräusch und Präzision (hopup noch nicht eingestellt ) überzeugt auch schon und schlägt in allen Punkten die Konkurrenten . Als Liebehaber der g3 Serie ist ein Traum in Erfüllung gegangen . Original teile könnten auch passen , bis her hab ich aber nur den handschutz da.

Negativ: -ein paar kannten sind ziemlich scharfkantig (kennt man aber auch von echten Waffen wie zB das kimme vom mg3 )
- das oliv ist nicht ganz die Farbe von Original ( was mich an sich nicht stört)

Siegfried - 2017-09-03 20:51:08

Bewertung schreiben

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Captcha

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Zurück zur Kategorie