Kein Verkauf an Personen unter 18 Jahren.
LCT

M4 CQB/R, (S)AEG mit elektrischem Blowback

Artikel-Nr.: 100100511_0

Details:

  • Antriebsart: Elektrisch
  • Energie: 1,5J
  • Farbe: Schwarz
  • Kaliber: 6mm
  • Material: Metall / ABS
  • Modell: AR15 Serie
  • Waffenart: Sturmgewehr
  • Altersfreigabe: Altersfreigabe 18
  • Magazinkapazität: 300
Mehr erfahren

298,00 €*

Sofort versandfertig, Lieferzeit 1-3 Werktage

Produktinformationen "M4 CQB/R, (S)AEG mit elektrischem Blowback"

Eine M4 von LCT!?!? Bisher kannte man diesen Hersteller eigentlich nur als Lieferant sehr hochwertiger AK (S)AEG Modelle, doch nun folgt der nächste Schritt. LCT setzt bei der neuen M4 Serie auf einwandfreie Funktion und Haltbarkeit gepaart mit einem elektrischen Blowback-System. Es wurde eine einwandfreie Arbeit abgeliefert, die M4 Modelle laufen wie eine Eins! Dazu hat der Hersteller seine ganze Erfahrung aus der AK Produktion voll einfliessen lassen, die Qualität der inneren Bauteile zeugt davon.
Die M4 CQB/R ist bis auf Griff und längenverstellbarem Stock (aus robustem Kunststoff hergestellt) komplett aus Metall gefertigt. Der Akku (nicht enthalten) wird in der Stock Tube bzw. dem Crane Stock untergebracht, das kurze SF Style Rear Sight ist auch komplett abnehmbar. So können auf der Standard Weaverschiene auf dem Gehäuse ohne Probleme Zieloptiken montiert werden. Das Hop Up ist bequem von außen einstellbar, der Stock kann in der Länge an den Schützen angepasst werden. Der RIS Handguard ermöglicht die Montage verschiedenster Anbauteile. Ein Frontgriff wird auch gleich mitgeliefert, ebenso wie ein Set Rail Covers.
Die M4 Serie von LCT muss sich nicht verstecken und kann vom Start weg im Konzert der bekannten M4 Hersteller mitspielen. Wer auf der Suche nach einer verlässlichen und robusten (S)AEG ist, der ist hier jetzt fündig geworden.

Produktvideo:


Downloads:

Weiterführende Links zu "M4 CQB/R, (S)AEG mit elektrischem Blowback"

Kundenbewertungen für "M4 CQB/R, (S)AEG mit elektrischem Blowback"

Ein Solides Gerät zu einem fairen Preis

Die Verarbeitung der Waffe ist wie von LCT gewohnt sehr gut, das Finisch des Bodys ist leicht rau und nicht so speckig glänzend wie bei anderen SAEG Systemen.
Schussleistung bei meiner 1,4 Joule +/- 0,7 Joule, für out of the Box durchaus gut und zumindest relativ dicht. Ich werde das ganze allerdings noch etwas abdichten.
Trotz EBB mit 1,1V Lipo ein sehr gutes Ansprechverhalten und damit nach dem auspacken theoretisch sofort spielbar.
Zu den Internals und dem Hop Up kann ich noch nicht viel sagen, das kommt dann später.

Alles in allem macht die M4 einen sehr soliden Eindruck.

Einziger Minuspunkt bisher ist das die M4 nicht mit dem abgebildeten sondern mit einem Freefloat RAS ausgeliefert wird. Das ist nicht mehr erste Wahl und wird im Nachgang noch getauscht.

Tobias - 2017-02-20 15:11:41

Bewertung schreiben

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Captcha

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Zurück zur Kategorie