LCT

PBS-1 Steel Silencer

Artikel-Nr.: 111200209_0

Details:

  • Anbauteilart: Silencer
  • Farbe: Schwarz
  • Material: Metall
Mehr erfahren

69,90 €*

Sofort versandfertig, Lieferzeit 1-3 Werktage

Produktinformationen "PBS-1 Steel Silencer"

Schalldämpfer für AK Modelle sind rar und hochwertige, bzw. realistische Nachbauten erst recht. Jetzt nicht mehr; denn LCT bietet nun einen aus Stahl gefertigten Schalldämpfer für den Airsoft Sport, der keine Wünsche offen lässt.

Aus Stahl gedreht und mit der einzigartigen Oberfächenbeschaffenheit des Originals ausgestattet ist dieser Schalldämpfer wohl der realistischste auf dem Markt. Bei dem Material wurde 1:1 der gleiche Stahl des Originals verwendet und selbst kleine Maserungen und Öffnungen, etc. wurden Originalgetreu nachgebildet. Im Inneren verwendet LCT einige Aussparungen, sodass Gewicht gespart werden kann und der Schalldämpfer an Airsoftwaffen montierbar ist. Das Gewinde ist hier ein 14mm negativ Gewinde. Somit lässt sich der Schalldämpfer an allen gängigen Softairwaffen montieren. Nicht nur realistisch schwer, hochwertig und sauber verarbeitet, sondern auch eine Augenweide und ein Sammlerstück für AK Liebhaber.

Produktvideo:


Downloads:

Weiterführende Links zu "PBS-1 Steel Silencer"

Kundenbewertungen für "PBS-1 Steel Silencer"

Ist seinen Geld wert

Ja, es lässt sich nicht bestreiten... für ein rein optisches Gimmick ohne besondere Eigenschaften ist dieser PBS-1 recht teuer. Andererseits gibt es teurere Varianten, die "nur" aus Alu und nicht aus Stahl sind.

Gerade an meiner PP-19-01 Vityaz (https://www.sniper-as.de/lct/pp-19-01-saeg.html?ffRefKey=i8_fAC7xc) sieht der einfach irre gut aus (macht aus der das russische Äquivalent zur MP5SD)
Daher, aus Sicht als Sammler, ist er das Geld also durchaus wert!

Allerdings 1 Punkt Abzug für das hohe Gewicht. Ist vielleicht realistisch, aber potentiell zu unpraktisch fürs Spielen und macht jegliche Waffe extrem frontlastig.

Az - 2016-06-07 20:57:10

Bewertung schreiben

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Captcha

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Zurück zur Kategorie