Kein Verkauf an Personen unter 18 Jahren.
LCT

RPKS74MN NV, (S)AEG

Artikel-Nr.: 100100657_0

Details:

  • Antriebsart: Elektrisch
  • Energie: 1,5J
  • Farbe: Schwarz
  • Kaliber: 6mm
  • Material: Metall / ABS
  • Modell: LMG Serie
  • Waffenart: Maschinengewehr
  • Altersfreigabe: Altersfreigabe 18
Mehr erfahren

419,00 €*

Sofort versandfertig, Lieferzeit 1-3 Werktage

Spare jetzt mit unseren Bundle-Angeboten:

Preis für alle

627,50 €*


Produktinformationen "RPKS74MN NV, (S)AEG"

Stahl und 1a Verarbeitung!? Dann ist LCT im Spiel. Dieser Hersteller ist bekannt und geschätzt für absolut hochwertige (S)AEG Modelle der RPK Serie. Das dies das Hauptgeschäft ist merkt man jeder RPK an, hier waren Spezialisten am Werk! Außer den Kunststoffbeschlägen sowie dem Kunststofgriff besteht hier so gut wie jedes äußere Bauteil aus Stahl. Mehr geht im Airsoftbereich fast schon nicht, jede LCT RPK ist ein Musterbeispiel an Authentizität. Der Steel Outer Barrel wird von LCT aus nur einem Stück gedreht.

Der verwendete Stahl sorgt auch für das realistische Gewicht; die Oberflächenbeschaffenheit ist nur schwer vom originalen Vorbild zu unterscheiden. All dies macht jede LCT RPK eigentlich zum absoluten Must-Have für jeden Sammler. Aber die inneren Werte stehen dem äußeren Erscheinungsbild in Nichts nach. Denn auch hier verwendet LCT durch die Bank sehr hochwertige Bauteile bei den Vers. III Metallgearboxen, angefangen bei den 7mm Lagern, dem High Power Motor, dem reinforced Piston, den Steel Gears bis hin zu der sauber einstellbaren Hop Up Unit.

Am Handschutz sowie dem Schaft sind die Aufnahmepunkte für einen Sling vorhanden, das Zweibein wird bei Nichtgebrauch eingeklappt und unter dem Outer Barrel entsprechend fixiert. Durch die Länge und dem Gewicht ist diese Waffe optimal als Support Gunner geeignet und durch das mitgelieferte Hi-Cap Magazin hat man ausreichend Munition mit sich.

Schönere RPK Modelle haben wir im Airsoftbereich bis dato noch nicht gesehen, hier stimmt einfach jedes Detail. Die Meisten dürften nach dem ersten Anfassen einer LCT RPK wohl genauso denken.

Produktvideo:


Downloads:

Weiterführende Links zu "RPKS74MN NV, (S)AEG"

Kundenbewertungen für "RPKS74MN NV, (S)AEG"

Es liegen noch keine Bewertungen für diesen Artikel vor.

Bewertung schreiben

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Captcha

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Zurück zur Kategorie