Maple Leaf

AEG Hop Up Gummi 70 Degree

Artikel-Nr.: 190101838_0

Details:

  • Antriebsart: S(AEG)
  • Bauteil: Hop Up
  • Material: Gummi
  • Plattform: AEG
Mehr erfahren

8,90 €*

Sofort versandfertig, Lieferzeit 1-3 Werktage

Produktinformationen "AEG Hop Up Gummi 70 Degree"

Die Maple Leaf Hop Up Serie zählt mit zu den besten auf dem Markt und erfreut sich großer Beliebtheit. Die Gummimischung sowie die Verarbeitung sind einzigartig und die Auswahl überzeugt. Die Gummis von Maple Leag sind im Gegensatz zu anderen Herstellern ein klein wenig Länger gehalten und dichten Somit das System besser ab. Außerdem wird der Drall an die BB sauber übertragen umso noch mehr Reichweite heraus zu kitzeln. Hier in der 70 Degree Ausführung ist das Gummi etwas weicher gehalten. Je weicher das Gummi, desto präziser kann der Drall der BB bestimmt und eingestellt werden. Je härter das Gummi, desto länger bleibt die Einstellung erhalten. Generell gilt: Bei Waffen mit einer Energie unter 2,0 Joule eignen sich weichere Gummis, bei Waffen mit einer Energie über 2,0 Joule eignen sich härtere Gummis.

Produktvideo:


Downloads:

Weiterführende Links zu "AEG Hop Up Gummi 70 Degree"

Kundenbewertungen für "AEG Hop Up Gummi 70 Degree"

Feeding Probleme

Also dem was die Damen und Herrn von Maple Leaf versprechen werden sie nicht gerecht.

Ich beziehe mich mal nur auf meine Tests, ML Gummi in Verbindung mit einer SHS AK HopUp Unit.
Habe starke Feeding Probleme mit diesen Gummis und es ist nicht so das ich nur einen getestet habe. 3 sind es an der Zahl 50°, 60° und 70° alle mit dem selben durchweg schlechtem Ergebnis.

Positiv ist allerdings wenn es doch mal eine BB durch die, anscheinend viel zu enge oder feste, Öffnung gepresst hat fliegen sie ganz akzeptabel allerdings scheinen diese auch nicht so toll ab zu dichten da ich auch Leistungseinbußen damit habe.

Stephan - 2017-02-07 17:50:29

Bewertung schreiben

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Captcha

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Zurück zur Kategorie